Apéro Rezepte - Einfach, Gesund, Kartoffeln, Partyrezepte

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X], Gesund [X], Kartoffeln [X], Partyrezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (3), Leichte Rezepte (2), Kochen für Gäste (2), Brunch (2)

3 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Bunte Kartoffelchips

Bunte Kartoffelchips

50 Bewertungen

Ein Snack für den nächsten Fernsehabend steht mit diesem Rezept bereit. In der Mikrowelle werden die Chips super schnell knusprig.

Brasilianischer Schnürsenkelsalat

Brasilianischer Schnürsenkelsalat

15 Bewertungen

Brasilianischer Schnürsenkelsalat hört sich komisch an, schmeckt aber himmlisch ! Das Rezept besteht aus Hähnchenbrust, Apfel und Pommes Frites.

Kartoffel-Schinkenteller mit Erdbeerquark

Kartoffel-Schinkenteller mit Erdbeerquark

15 Bewertungen

Das Rezept für einen Kartoffel-Schinkenteller mit Erdbeerquark ist einmal etwas anderes, man sollte diese Variation unbedingt einmal ausprobieren!

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL