Brunch Rezepte - Ostern

Bereits eingeschränkt:

Ostern [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (20), Apero-Vorspeisen (11), Schweiz (11), Ei Rezepte (10), Partyrezepte (10), Dessert (8), Geheimrezepte (8), Beilage (8), Backrezepte (8), Einfach (8), Kinderrezepte (8), Omas Küche (7), Kalte Speisen (7), Billige & Preiswert (7), Zmorge (7), Frühling (7), Geburtstag (6), Muttertag (6), Käse (6), Dinner for Two (6)

weitere Einschränkungen...

32 Rezepte gefunden - Seite 1 / 4
Schweizer Zopf

Schweizer Zopf

658 Bewertungen

Ein schweizer Zopf benötigt etwas Zeit, aber der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall. Sie werden begeistert sein!

Schinkenrollen

Schinkenrollen

375 Bewertungen

Schinkenrollen – gefüllt eignen sich sehr gut für ein Buffet, einen Brunch oder ein abwechslungsreiches Osterfrühstück.

Schinkenmousse

Schinkenmousse

1.030 Bewertungen

Ein Schinkenmousse schmeckt köstlich auf Brot, kann aber auch als Aperó auf Tellern angerichtet werden.

Sandwichtorte

Sandwichtorte

9 Bewertungen

Herrlich anzusehen und köstlich im Geschmack ist unsere Sandwichtorte. Das Rezept eignet sich perfekt für den nächsten Brunch.

Salée sucrée

Salée sucrée

256 Bewertungen

Das Rezept Salée sucrée aus der Schweiz ist ein süsser Rahmfladen, mit selbstgemachtem Mürbeteig und ein wahrhaftiger Festkuchen.

Russischer Mohnkuchen

Russischer Mohnkuchen

602 Bewertungen

Perfekt für Weihnachten und Ostern ist dieses russische Mohnkuchenrezept. Die Zubereitung nimmt etwas Zeit in Anspruch, aber es lohnt sich.

Pochiertes Wachtelei

Pochiertes Wachtelei

185 Bewertungen

Wachteleier sind eine edle Alternative zu einem gewöhnlichen Ei und werden in diesem Rezept leicht pochiert und passen gut zum gemütlichen Brunch.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL