Gemüse Rezepte - Fastenzeit

Bereits eingeschränkt:

Fastenzeit [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gesund (12), Diät (11), Hauptspeise (10), Vegetarisch (10), Sommer (9), Fettarm (9), Kalorienarm (7), Frühling (6), Leichte Rezepte (6), Beilage (6), Einfach (5), Rüebli (5), Schweiz (4), Braten (4), Salat (3), Billige & Preiswert (3), Kochen für Gäste (3), Broccoli (3), Ei Rezepte (3), Herbst (3)

weitere Einschränkungen...

19 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Vollkorn Zucchetti Laibchen

Vollkorn Zucchetti Laibchen

634 Bewertungen

Gesund und appetitlich schmecken Vollkorn Zucchetti Laibchen. Die Tätschli werden in Olivenöl ausgebacken.

Vegetarisches Wokgericht

Vegetarisches Wokgericht

897 Bewertungen

Das vegetarische Wokgericht ist leicht bekömmllich und delikat im Geschmack. Dieses gesunde Rezept können Sie ausprobieren.

Überbackene Auberginenscheiben

Überbackene Auberginenscheiben

196 Bewertungen

Allen Liebhabern des dunkelvioletten Gemüses sollte dieses käsefreie Rezept für überbackene Auberginenscheiben empfohlen werden.

Schneller Linsensalat

Schneller Linsensalat

30 Bewertungen

Ein einfaches, aber köstliches Rezept ist der schnelle Linsensalat. Er schmeckt als Beilage zu Fleisch, aber auch als kaltes Abendessen.

Omas Heringsalat

Omas Heringsalat

63 Bewertungen

Omas Heringsalat ist sättigend, üppig und wird aus diesem Grunde oftmals als Hauptspeise mit Weissbrot serviert. Ein tolles, einfaches Rezept.

Miesmuscheln

Miesmuscheln

873 Bewertungen

Auf köstliche Art und Weise werden die Dagnje mit diesem Rezept angerichtet. Ein Gaumenschmaus für Kenner.

Kartoffelstock mit Pak Choi

Kartoffelstock mit Pak Choi

167 Bewertungen

Das Rezept Kartoffelstock mit Pak Choi ist nicht nur sehr einfach, sondern durch den Wunderkohl sehr gesund.

Gitzipaches - Gitzichüechli

Gitzipaches - Gitzichüechli

71 Bewertungen

Das traditionelle Schweizer Rezept für die Gitzipaches-Gitzhichüechli besteht aus Ziegenfleisch und Gemüse und ist sehr fett- und cholesterinarm.

Gemüsewähe

Gemüsewähe

4.178 Bewertungen

Ein einfaches Rezept für eine leichte Gemüsewähe, perfekt für die vegetarische Küche.

Gebratenes Gemüse

Gebratenes Gemüse

25 Bewertungen

Gebratenes Gemüse kann als Hauptgang mit frischem Gebäck serviert werden, eignet sich aber auch als Beilage. Holt euch das gesunde Rezept.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL