Gemüse Rezepte - Auberginen, Italien

Bereits eingeschränkt:

Auberginen [X], Italien [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (4), Tomaten (4), Vegetarisch (4), Sommer (4), Käse (3), Beilage (3), Einfach (3), Mediterrane Rezepte (3), Herbst (2), Peperoni (2), Auflauf (2), Gesund (2), Lasagne (2), Zucchetti (2), Zwiebel (2), Leichte Rezepte (2), Geheimrezepte (2), Billige & Preiswert (2), Knoblauch (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Sizilianische Caponata

Sizilianische Caponata

441 Bewertungen

Ein köstliches und reichhaltiges Pfannenrezept aus Sizilien, mit vielen würzigen Zutaten, dass der ganzen Familie schmecken wird.

Mediterranes Gemüse aus dem Ofen

Mediterranes Gemüse aus dem Ofen

1.258 Bewertungen

Ein einfaches, italienisches Rezept für Mediterranes Gemüse aus dem Ofen, welches den Koch und seine Gäste entspannt geniessen lässst.

Auberginen-Salami Lasagne

Auberginen-Salami Lasagne

52 Bewertungen

Eine Auberginen-Salami Lasagne kann je nach Vorliebe auch mit Zucchini zubereitet werden. Hier mal ein etwas anderes Lasagne Rezept.

Auberginen Plätzchen

Auberginen Plätzchen

517 Bewertungen

Mediterran, würzig, einfach lecker! Das Rezept für die Auberginen Plätzchen ist schnell zubereitet und wirklich einen Versuch wert!

Aubergine Parmigiana

Aubergine Parmigiana

68 Bewertungen

Von den Aubergine Parmigiana werden Ihre Gäste begeistert sein. Ein tolles Rezept, schmeckt wirklich super und ist sehr zu empfehlen.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL