Gemüse Rezepte - Hauptspeise, Österreich

Bereits eingeschränkt:

Hauptspeise [X], Österreich [X]

Rezepte weiter einschränken:

Vegetarisch (4), Leichte Rezepte (4), Einfach (3), Rindfleisch (2), Herbst (2), Braten (2), Sommer (2), Billige & Preiswert (2), Gesund (2), Kochen für Gäste (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Rumpsteak Esterhazy

Rumpsteak Esterhazy

297 Bewertungen

Ein beliebter Steak Klassiker ist das Rumpsteak Esterhazy. Im Rezept steht, wie es zart und saftig gelingt.

Kürbis Ravioli mit Spinat

Kürbis Ravioli mit Spinat

55 Bewertungen

Das Rezept für Kürbis Ravioli mit Spinat verfügt über eine fruchtige sowie herzhafte Note. Die selbstgemachten Ravioli sind unschlagbar im Geschmack.

Kartoffelauflauf mit Gemüse

Kartoffelauflauf mit Gemüse

397 Bewertungen

Ein Kartoffelauflauf mit Gemüse ist einfach in der Zubereitung und sehr reichhaltig. Ein Rezept für alle, die gerne mal auf Fleisch verzichten.

Kalbshaxen

Kalbshaxen

1.017 Bewertungen

Hier ein tolles Rezept für die Hausmannskost. Von dieser leckeren Kalbshaxe werden Sie begeistert sein.

Gemüsestrudel

Gemüsestrudel

122 Bewertungen

Das vegetarische Strudelrezept mit gesundem Gemüse gefüllt passt ausgezeichnet zu einer feinen Béchamelsauce als leichtes Abendessen.

Forelle mit Zitronenschaum

Forelle mit Zitronenschaum

827 Bewertungen

Eine Forelle mit Zitronenschaum ist ein altbewährtes und traditionsreiches Mahl. Dieses Rezept wird sehr gern gegessen.

Brennessel Lasagne

Brennessel Lasagne

25 Bewertungen

Eine Brennessel Lasagne schmeckt sehr würzig und wird mit Tomaten, Mozzarella sowie Champions weiter verfeinert. Hier mal ein etwas anderes Rezept.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL