Gesunde Rezepte - Hauptspeise, Omas Küche, Singles

Bereits eingeschränkt:

Hauptspeise [X], Omas Küche [X], Singles [X]

Rezepte weiter einschränken:

Vegetarisch (7), Leichte Rezepte (6), Einfach (5), Billige & Preiswert (5), Braten (4), Fettarm (4), Beilage (4), Kochen für Gäste (4), Herbst (3), Schweiz (3), Geheimrezepte (3), Dinner for Two (2), Sommer (2), Kartoffeln (2), Fastenzeit (2), Spinat (2), Polenta (2), Grundrezepte (2), Weihnachten (2), Gemüse (2)

weitere Einschränkungen...

13 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Spinatplätzli

Spinatplätzli

492 Bewertungen

Spinatplätzli mit Salat serviert schmeckt einfach köstlich. Dieses einfache Rezept gelingt garantiert.

Sesam Zucchettipuffer mit Knoblauchdip

Sesam Zucchettipuffer mit Knoblauchdip

24 Bewertungen

Deliziös schmecken sesam Zucchettipuffer mit Knoblauchdip. Einfach in der Zubereitung, da verlangt man bestimmt nach Nachschlag bei diesem Rezept.

Saure eingedickte Linsen

Saure eingedickte Linsen

45 Bewertungen

Schon mal saure eingedickte Linsen probier? Nein? Dann nichts wie ran an dieses Rezept, ausprobieren lohnt sich!

Lauchgericht mit Oliven

Lauchgericht mit Oliven

94 Bewertungen

Lauchgericht mit Oliven eignet sich perfekt für die Fastenzeit. Es ist ein einfaches Rezept, welches zudem auch mundet.

Knusprige Kartoffel-Rüebliplätzli

Knusprige Kartoffel-Rüebliplätzli

239 Bewertungen

Knusprige Kartoffel-Rüebliplätzli werden zur Fastenzeit sehr geschätzt. Ein feines Rezept, welches nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

Karpfen gebraten

Karpfen gebraten

9.674 Bewertungen

Sie werden von dem tollen gebratenen Karpfen begeistert sein. Dieses Rezept ist einfach in der Zubereitung und gelingt garantiert.

Gemüsestrudel

Gemüsestrudel

226 Bewertungen

Dieser köstliche Gemüsestrudel kann als Hauptspeise oder auch kalt genossen werden. Das einfache Rezept gelingt garantiert.

Oliven-Parmesan Polenta

Oliven-Parmesan Polenta

207 Bewertungen

Ob als Hauptspeise oder Beilage, das Rezept gebratener Oliven-Parmesan Polenta bringt Abwechslung auf den Tisch.

Gebratene Parmesanpolenta

Gebratene Parmesanpolenta

605 Bewertungen

Pfiffige, gebratene Parmesanpolenta kann als Beilage oder auch als Hauptspeise serviert werden. Das Rezept wird mit Tomatensauce verfeinert.

Eiernockerl

Eiernockerl

106 Bewertungen

Wenn es einmal schnell gehen soll und wenige Zutaten vorhanden sind, ist das Rezept für Eiernockerl genau richtig.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL