Grundrezepte - Fastenzeit

Bereits eingeschränkt:

Fastenzeit [X]

Rezepte weiter einschränken:

Schweiz (2), Vegan (2), Omas Küche (2), Winter (2), Gesund (2), Vegetarisch (2), Diät (2), Leichte Rezepte (2), Einfach (2), Herbst (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Vegane Bündner Gerstensuppe

Vegane Bündner Gerstensuppe

47 Bewertungen

Eine Suppe die satt macht, wärmt und auch noch reichhaltig ist. Unsere vegane Bündner Gerstensuppe.

Porridge mit Mandeln und Chia Samen

Porridge mit Mandeln und Chia Samen

744 Bewertungen

Das Frühstück Rezept für ein feines Porridge mit Mandeln und Chia Samen wird einfach zubereitet, schmeckt sehr fein und ist sehr nährstoffreich.

Fastenwähe

Fastenwähe

653 Bewertungen

Fastenwähe ist ein brezelartiges Hefegebäck mit Kümmel bestreut. Dieses tolle Rezept gelingt Ihnen garantiert.

Rapsblätter-Spinat

Rapsblätter-Spinat

12 Bewertungen

Schon mal eine andere Art Spinat probiert? Dann versuche doch mal unseren leckeren Rapsblätter-Spinat. Schnell, schmackhaft und einfach.

BELIEBTESTE REZEPTE