Halloween Rezepte - Dessert, Kinderrezepte, Partyrezepte

Bereits eingeschränkt:

Dessert [X], Kinderrezepte [X], Partyrezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Apfel in Zuckerkruste

Apfel in Zuckerkruste

245 Bewertungen

Der Apfel in Zuckerkruste sieht nicht nur toll aus, er passt zu Halloween als giftiger Apfel, aber auch zu Weihnachten. Ein Feiertagsrezept!

Tessiner Kürbiskuchen

Tessiner Kürbiskuchen

60 Bewertungen

Der Tessiner Kürbiskuchen passt wunderbar zu Halloween, das Rezept kann aber auch den ganzen Herbst durch zubereitet werden. Schmeckt fabelhaft !

Monsterpudding

Monsterpudding

18 Bewertungen

Dieser Monsterpudding schmeckt schokoladig und lädt zum Gruseln ein.

Monsterliche Dessertcreme

Monsterliche Dessertcreme

19 Bewertungen

In diesem Rezept wird eine köstliche Creme mit Quark, Frischkäse und Rahm geschichtet mit köstlichen Schokoguetzli.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL