Hauptspeisen Rezepte - Beilage, Kinderrezepte, Sommer

Bereits eingeschränkt:

Beilage [X], Kinderrezepte [X], Sommer [X]

Rezepte weiter einschränken:

Herbst (6), Schweiz (4), Frühling (4), Einfach (4), Billige & Preiswert (4), Gesund (3), Leichte Rezepte (3), Kartoffeln (3), Omas Küche (3), Braten (2), Vegetarisch (2), Kalorienarm (2), Bratpfanne (2), Singles (2), Grundrezepte (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tomaten-Kartoffelauflauf

Tomaten-Kartoffelauflauf

141 Bewertungen

Dieser Tomaten-Kartoffelauflauf bekommt sein besonderes Aroma durch die Zugabe von Zimt und Curry. Ein Rezept zum Weiterempfehlen.

Gemüserisotto

Gemüserisotto

509 Bewertungen

Das Gemüserisotto ist ein wahrer Gaumenschmaus und sehr beliebt bei Kindern. Dieses leckere Rezept ist einfach zubereitet und kann variiert werden.

Fotzelschnitten pikant

Fotzelschnitten pikant

545 Bewertungen

Ein Rezept für Fotzelschnitten pikant besteht aus Milch, Eiern, diversen Kräutern und frischem Brot. Ein schnelles Rezept für Brotresteverwertung.

Berner Rösti

Berner Rösti

5.867 Bewertungen

Berner Rösti schmeckt als Hauptgericht oder als Beilage einfach köstlich. Probieren Sie dieses einfache Rezept doch gleich mal aus.

Gratin Rabinois

Gratin Rabinois

5 Bewertungen

Das feine Rezept für einen feinen Gratin Rabinois schmeckt fast wie ein Gratin Dauphinois, nur ohne die sonst üblichen Kartoffeln.

Kastanien-Eintopf

Kastanien-Eintopf

54 Bewertungen

Das Tessiner Rezept für einen Kastanien-Eintopf mit frischen Kastanien, Kartoffeln und Speck ist köstlich zubereitet im Backofen.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL