Hauptspeisen Rezepte - Beilage, Kartoffeln, Sommer

Bereits eingeschränkt:

Beilage [X], Kartoffeln [X], Sommer [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (8), Billige & Preiswert (7), Vegetarisch (6), Gesund (6), Leichte Rezepte (6), Kochen für Gäste (6), Frühling (6), Herbst (6), Zwiebel (5), Neutrale Basische Rezepte (4), Picknick (4), Schweiz (3), Omas Küche (3), Kinderrezepte (3), Singles (3), Fisch (3), Kartoffelsalat (3), Dinner for Two (3), Braten (2), Partyrezepte (2)

weitere Einschränkungen...

11 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Tomaten-Kartoffelauflauf

Tomaten-Kartoffelauflauf

141 Bewertungen

Dieser Tomaten-Kartoffelauflauf bekommt sein besonderes Aroma durch die Zugabe von Zimt und Curry. Ein Rezept zum Weiterempfehlen.

Spinatplätzli

Spinatplätzli

506 Bewertungen

Spinatplätzli mit Salat serviert schmeckt einfach köstlich. Dieses einfache Rezept gelingt garantiert.

Paprika-Flusskrebs-Salat

Paprika-Flusskrebs-Salat

28 Bewertungen

Ein feiner Salat mit Flusskrebsen und Paprika. Das etwas andere Salat-Rezept mit feinen Krebsen.

Kartoffel-Avocado-Salat

Kartoffel-Avocado-Salat

531 Bewertungen

Ein feines Kartoffelsalat-Rezept der etwas anderst mit einem Hauch Tomaten und gesunder Avocado gespictkt ist. Einfach zuzubereiten.

Griechischer Kartoffelsalat

Griechischer Kartoffelsalat

300 Bewertungen

Ein deftiger, griechischer Kartoffelsalat mit vielen feinen Zutaten die besonders im Sommer schmecken. Das feine Kartoffelsalatrezept zum Nachkochen.

Gemischtes Grillgemüse mit Mohn

Gemischtes Grillgemüse mit Mohn

101 Bewertungen

Ein gemischtes Grillgemüse mit Mohn verbindet eine pikante und süsse Geschmacksnote. So schmeckt das Rezept mal ganz anders.

Berner Rösti

Berner Rösti

5.876 Bewertungen

Berner Rösti schmeckt als Hauptgericht oder als Beilage einfach köstlich. Probieren Sie dieses einfache Rezept doch gleich mal aus.

Kastanien-Eintopf

Kastanien-Eintopf

55 Bewertungen

Das Tessiner Rezept für einen Kastanien-Eintopf mit frischen Kastanien, Kartoffeln und Speck ist köstlich zubereitet im Backofen.

Matjes-Kartoffel-Salat

Matjes-Kartoffel-Salat

2 Bewertungen

Ein köstlicher Kartoffelsalat mit frischem Matjesfilet an einer cremigen Sauce. Das Kartoffelsalatrezept kann perfekt als Sommersalat serviert werden.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL