Kalte Speisen Rezepte - Einfach, Gesund, Schweiz

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X], Gesund [X], Schweiz [X]

Rezepte weiter einschränken:

Beilage (9), Leichte Rezepte (9), Fettarm (7), Diät (6), Kalorienarm (6), Vegetarisch (6), Apero-Vorspeisen (6), Schnelle Rezepte (5), Billige & Preiswert (5), Picknick (5), Sommer (5), Kochen für Gäste (5), Frühling (5), Brunch (4), Salat (4), Aufstrich (4), Vegan (3), Sommersalate (3), Laktosefrei (3), Bio (3)

weitere Einschränkungen...

11 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Nüsslisalat mit Erdbeeren

Nüsslisalat mit Erdbeeren

92 Bewertungen

Nüsslisalat mit Erdbeeren sind eine fruchtige, herrliche, gesunde und süsse Kombination. Dieses Rezept ist einmal eine andere Salatvariante.

Kakaocreme mit Banane

Kakaocreme mit Banane

427 Bewertungen

Das Rezept Kakaocreme mit Banane ist bestens für Diabetiker und Veganer geeignet, schmeckt aber sicher allen sehr gut und ist ein gesundes Dessert!

Gesundes Früchtemüesli

Gesundes Früchtemüesli

393 Bewertungen

Das Rezept für das gesunde Früchtemüesli ist ideal für morgens, wenn es zwar schnell gehen, aber dennoch reichhaltig sein soll.

Gedünsteter Kartoffelsalat in Olivenöl

Gedünsteter Kartoffelsalat in Olivenöl

42 Bewertungen

Das Rezept für einen feinen gedünsteten Kartoffelsalat in Olivenöl muss man ausprobiert haben, denn er ist einfach zubereitet und schmeckt köstlich!

Fenchelsalat

Fenchelsalat

898 Bewertungen

Der köstliche Fenchelsalat eignet sich als Vorspeise, aber auch als Beilage zu Grilliertem. Dieses schnelle und einfache Rezept gelingt garantiert.

Kohlsalat an Orangensauce

Kohlsalat an Orangensauce

4 Bewertungen

Das gesunde Salatrezept, dass perfekt zu einem gegrillten Stück Fleisch serviert werden kann an einem lauen Sommerabend.

Steinpilz-Salat

Steinpilz-Salat

4 Bewertungen

Ein gesundes, leichtes Salatrezept, dass besonders gut im Sommer schmeckt und den kleinen Hunger stillt. Nicht nur gesund, sondern auch köstlich!

Vegane Leberwurst

Vegane Leberwurst

10 Bewertungen

Das Rezept für die Vegetarische Leberwurst ist rohköstlich, cholesterinfrei, wird einfach zubereitet und schmeckt sehr erfrischend.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE