Kalte Speisen Rezepte - Gesund, Kalorienarm, Schweiz

Bereits eingeschränkt:

Gesund [X], Kalorienarm [X], Schweiz [X]

Rezepte weiter einschränken:

Leichte Rezepte (10), Vegetarisch (8), Beilage (7), Diät (6), Kochen für Gäste (6), Einfach (6), Picknick (5), Fettarm (5), Salat (5), Apero-Vorspeisen (5), Billige & Preiswert (5), Sommer (4), Frühling (4), Brunch (4), Schnelle Rezepte (4), Laktosefrei (3), Rohkost (3), Aufstrich (3), Sommersalate (3), Vegan (3)

weitere Einschränkungen...

11 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Kakaocreme mit Banane

Kakaocreme mit Banane

427 Bewertungen

Das Rezept Kakaocreme mit Banane ist bestens für Diabetiker und Veganer geeignet, schmeckt aber sicher allen sehr gut und ist ein gesundes Dessert!

Gesundes Früchtemüesli

Gesundes Früchtemüesli

393 Bewertungen

Das Rezept für das gesunde Früchtemüesli ist ideal für morgens, wenn es zwar schnell gehen, aber dennoch reichhaltig sein soll.

Fenchelsalat

Fenchelsalat

898 Bewertungen

Der köstliche Fenchelsalat eignet sich als Vorspeise, aber auch als Beilage zu Grilliertem. Dieses schnelle und einfache Rezept gelingt garantiert.

Aprikosen Marmelade mit Chia Samen

Aprikosen Marmelade mit Chia Samen

90 Bewertungen

Das feine Rezept für Chia Aprikosen Marmelade mit Honig wird einfach zubereitet, enthält viele Nährstoffe, sättigt gut und schmeckt sehr fein.

Kohl-Randen-Salat

Kohl-Randen-Salat

4 Bewertungen

Ein sehr gesunder Salat aus frischem Kohl und gesunden Randen an einem leichten Dressing. Das einfache Salatrezept, dass perfekt als Beilage passt.

Kohlsalat an Orangensauce

Kohlsalat an Orangensauce

4 Bewertungen

Das gesunde Salatrezept, dass perfekt zu einem gegrillten Stück Fleisch serviert werden kann an einem lauen Sommerabend.

Randensalat mit Äpfeln

Randensalat mit Äpfeln

9 Bewertungen

Ein super gesunder Salat aus frischen Randen, Äpfeln und Walnüssen. Das Salatrezept, dass sie unbedingt ausprobieren müssen.

Schokoschmaus mit Chiasamen

Schokoschmaus mit Chiasamen

11 Bewertungen

Das feine Superfood Frühstück Schokoschmaus mit Chiasamen schmeckt sehr gut, ist Kalziumreich und einfach zubereitet!

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE