Kalte Speisen Rezepte - Gesund, Kochen für Gäste, Schweiz

Bereits eingeschränkt:

Gesund [X], Kochen für Gäste [X], Schweiz [X]

Rezepte weiter einschränken:

Vegetarisch (6), Beilage (6), Leichte Rezepte (6), Kalorienarm (6), Billige & Preiswert (5), Einfach (5), Fettarm (5), Salat (5), Apero-Vorspeisen (4), Picknick (4), Diät (4), Sommersalate (4), Frühling (3), Sommer (3), Schnelle Rezepte (3), Brainfood (2), Singles (2), Bio (2), Vegan (2), Laktosefrei (2)

weitere Einschränkungen...

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Nüsslisalat mit Erdbeeren

Nüsslisalat mit Erdbeeren

97 Bewertungen

Nüsslisalat mit Erdbeeren sind eine fruchtige, herrliche, gesunde und süsse Kombination. Dieses Rezept ist einmal eine andere Salatvariante.

Kakaocreme mit Banane

Kakaocreme mit Banane

433 Bewertungen

Das Rezept Kakaocreme mit Banane ist bestens für Diabetiker und Veganer geeignet, schmeckt aber sicher allen sehr gut und ist ein gesundes Dessert!

Gedünsteter Kartoffelsalat in Olivenöl

Gedünsteter Kartoffelsalat in Olivenöl

42 Bewertungen

Das Rezept für einen feinen gedünsteten Kartoffelsalat in Olivenöl muss man ausprobiert haben, denn er ist einfach zubereitet und schmeckt köstlich!

Kohl-Randen-Salat

Kohl-Randen-Salat

4 Bewertungen

Ein sehr gesunder Salat aus frischem Kohl und gesunden Randen an einem leichten Dressing. Das einfache Salatrezept, dass perfekt als Beilage passt.

Kohlsalat an Orangensauce

Kohlsalat an Orangensauce

4 Bewertungen

Das gesunde Salatrezept, dass perfekt zu einem gegrillten Stück Fleisch serviert werden kann an einem lauen Sommerabend.

Randensalat mit Äpfeln

Randensalat mit Äpfeln

9 Bewertungen

Ein super gesunder Salat aus frischen Randen, Äpfeln und Walnüssen. Das Salatrezept, dass sie unbedingt ausprobieren müssen.

BELIEBTESTE REZEPTE