Kirschen Rezepte - 20 Minuten Desserts

Bereits eingeschränkt:

20 Minuten Desserts [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (10), Einfach (7), Schnelle Rezepte (6), Billige & Preiswert (5), Sommer (5), Creme (5), Süssspeisen (5), Kochen für Gäste (4), Schokolade (3), Kalte Speisen (3), Omas Küche (2), Leichte Rezepte (2), Pudding (2), joghurt (2), Picknick (2), Singles (2), Milch (2), Kuchen (2), Dinner for Two (2), Deutschland (2)

13 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Stracciatella Creme mit Kirschen

Stracciatella Creme mit Kirschen

57 Bewertungen

Feine Stracciatella Creme mit karamellisierten und beschwipsten Kirschen belegt ergibt das perfekte Dessertrezept für Erwachsene.

Schokoladen-Tassenkuchen mit Kirschen

Schokoladen-Tassenkuchen mit Kirschen

125 Bewertungen

Fruchtig, fein und kompakt ist dieses Rezept als schneller Kuchen in der Tasse der nur in wenigen Sekunden in der Mikrowelle zubereitet wird.

Kirschpudding

Kirschpudding

9 Bewertungen

Ein fruchtiges und einfaches Dessert ist unser Kirschpudding.

Kirschenmalerei-Joghurt

Kirschenmalerei-Joghurt

35 Bewertungen

Diese feine Zwischenmahlzeit bietet Ihnen nicht nur kulinarisch, sondern auch optisch etwas an. Ein cooles Rezept!

Kirschen-Joghurt

Kirschen-Joghurt

13 Bewertungen

Als Zmorge oder kalorienarme Nachspeise ist ein Kirschen-Joghurt etwas Köstliches. Vor allem im Sommer ein tolles Rezept.

Kirschcreme

Kirschcreme

113 Bewertungen

Ein ganz einfaches Cremerezept mit frischen Kirschen und cremigem Frischkäse, dass problemlos zubereitet wird und herrlich leicht schmeckt.

Dänischer Mandelmilchreis

Dänischer Mandelmilchreis

112 Bewertungen

Ein köstliches Dessert, dass vor allem zur Weihnachtszeit in Dänemark genossen wird und eine lange Tradition hat.

Caramela Kirschcreme

Caramela Kirschcreme

26 Bewertungen

Ich bin ein super erfrischendes Rezept für ein super feines Dessert und mein Name ist Caramela Kirschcreme.

Chriesibrägel für Schwerarbeiter

Chriesibrägel für Schwerarbeiter

132 Bewertungen

Chriesibrägel auf Deutsch übersetzt heisst Kirschenmus, aber Chriesibrägel für Schwerarbeiter klingt viel besser und das Rezept ist super einfach!

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL