Kürbis Rezepte - Schweiz

Bereits eingeschränkt:

Schweiz [X]

Rezepte weiter einschränken:

Herbst (21), Einfach (13), Kochen für Gäste (12), Hauptspeise (12), Vegetarisch (11), Leichte Rezepte (9), Beilage (7), Gemüse (6), Gesund (6), Suppe (6), Omas Küche (6), Käse (5), Kinderrezepte (5), Cremesuppen (5), Billige & Preiswert (5), Braten (4), Geheimrezepte (4), Apero-Vorspeisen (4), Diät (3), Dünsten (3)

weitere Einschränkungen...

26 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Winterliches Gemüse Fondue

Winterliches Gemüse Fondue

133 Bewertungen

Gerade in der kalten Jahreszeit ist das deftige Fondue besonders beliebt. Serviert doch mal Gemüse statt Brot dazu.

Tessiner Kürbiskuchen

Tessiner Kürbiskuchen

60 Bewertungen

Der Tessiner Kürbiskuchen passt wunderbar zu Halloween, das Rezept kann aber auch den ganzen Herbst durch zubereitet werden. Schmeckt fabelhaft !

Schweizer Kürbiscremesuppe

Schweizer Kürbiscremesuppe

15.054 Bewertungen

Die Kürbiscremesuppe aus der Schweiz schmeckt einfach köstlich. Ein schnelles Rezept mit Erfolgsgarantie.

Plätzli mit Kürbis

Plätzli mit Kürbis

77 Bewertungen

Dieses Rezept besticht mit seiner schnellen Zubereitung. Die Plätzli mit Kürbis schmecken auch noch superlecker.

Patisson gefüllt

Patisson gefüllt

3.629 Bewertungen

Mit diesem Patisson gefüllt bringen Sie Abwechslung auf den Tisch. Dieses Rezept ist absolut genial.

Kürbiswähe

Kürbiswähe

1.191 Bewertungen

Das Rezept für die pikante Kürbiswähe ist ganz einfach und schmeckt herrlich köstlich.

Kürbissuppe mit Rüebli

Kürbissuppe mit Rüebli

353 Bewertungen

Das perfekte Herbstrezept mit frischem Hokkaidokürbis und Rüebli ist mit Curry würzig abgeschmeckt, und wird unkompliziert zubereitet.

Kürbissuppe mit Curry

Kürbissuppe mit Curry

16 Bewertungen

Die herbstliche, cremige Suppe mit frischem Kürbis und würzigem Curry, die als leichtes Vorspeisenrezept an einem gemütlichen Abend serviert.

Kürbispommes

Kürbispommes

39 Bewertungen

Das Rezept für die knusprigen Kürbispommes ist super schnell zubereitet und sie schmecken als Beilage, Snack oder Znacht einfach köstlich.

Kürbiscremesuppe mit Ingwer

Kürbiscremesuppe mit Ingwer

118 Bewertungen

Das Rezept für eine delikate Kürbiscremesuppe mit Ingwer ist einfach zubereitet und mit würzigen Zutaten gekocht.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL