Muffins Rezepte - Beilage, Zmorge

Bereits eingeschränkt:

Beilage [X], Zmorge [X]

Rezepte weiter einschränken:

Picknick (8), Znüni - Zvieri (8), Brunch (8), Kochen für Gäste (7), Snacks (7), Backrezepte (6), Fingerfood (6), Käse (5), Singles (5), Leichte Rezepte (5), Billige & Preiswert (5), Partyrezepte (3), Apero-Vorspeisen (3), Sommer (3), Geburtstag (2), Kleingebäck (2), Dessert (2), Süssspeisen (2), Büro (2), Frühling (2)

weitere Einschränkungen...

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

3.134 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Kartoffel-Muffins

Kartoffel-Muffins

235 Bewertungen

Leichte Kartoffelmuffins aus frischen Kartoffeln, Frischkäse und Schinkenwürfeln. Dieses Rezept kann perfekt zum Znüni gereicht werden.

Feurige Käsemuffins

Feurige Käsemuffins

20 Bewertungen

Ein tolles, salziges Muffinrezept, dass mit Peperoni und Chili ein scharfes, aber köstliches Znüni- oder Brunchgericht ergibt.

Gipfeli-Muffins

Gipfeli-Muffins

9 Bewertungen

Ein spezielles Brunchrezept, dass besonders die Kleinen verzücken wird und ganz einfach zuzubereiten ist. Einfach mal ausprobieren.

Griechische Muffins

Griechische Muffins

5 Bewertungen

Ein griechisches Muffinrezept, dass mit Oliven, Feta und Pesto ein tolles Znüni- oder Snackgericht ergibt.

Kokos-Muffins

Kokos-Muffins

19 Bewertungen

Feines Muffinrezept mit exotischem Kokos, dass mit Kokoslikör verfeinert ist und ideal als Dessert an einem gemütlichen Abend unter Freunden passt.

Tomaten-Pesto-Muffins

Tomaten-Pesto-Muffins

9 Bewertungen

Salzige Muffins aus Mais und Tomaten die perfekt zum Znüni oder Brunch passen. Das einfache Muffinrezept, dass schnell zubereitet werden kann.

Ziegenkäse-Muffins

Ziegenkäse-Muffins

17 Bewertungen

Herzhafte, salzige Muffins die einem das Wasser im Munde zergehen lassen. Das Rezept mit frischem Ziegenkäse und Walnüssen für ein feines Znüni.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL