Partyrezepte - Beilage, Brunch, Geburtstag

Bereits eingeschränkt:

Beilage [X], Brunch [X], Geburtstag [X]

Rezepte weiter einschränken:

Znüni - Zvieri (4), Snacks (3), Salzgebäck (3), Käse (3), Kochen für Gäste (3), Picknick (3), Schweiz (2), Zmorge (2), Kinderrezepte (2), Omas Küche (2), Fingerfood (2), Einfach (2), Kalte Speisen (2), Geheimrezepte (2), Dinner for Two (2), Backrezepte (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

3.135 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Liwanzen

Liwanzen

43 Bewertungen

Liwanzen sind kleine, dicke Crêpes. Das Rezept kann als Dessert, aber ungesüsst auch als Hauptspeise oder Beilage gereicht werden.

Käse-Schinken Päckchen

Käse-Schinken Päckchen

816 Bewertungen

Einfach zubereitetes Käse-Schinken Blätterteig Päckchen-Rezept, das super zum Apéro passt, als Vorspeise oder auch als Snack für zwischendurch.

Fleisch-Käse Platte

Fleisch-Käse Platte

261 Bewertungen

Eine Fleisch-Käse Platte darf auf keinem Osterbrunch fehlen. Auch für Geburtstagsfeiern oder Frühstücksbuffet eignet sich das Rezept ideal.

Sensler Bretzeln

Sensler Bretzeln

189 Bewertungen

Das feine Schweizer Rezept für Sensler Bretzel wird zu einem Biskuitteig zubereitet und mit einem Bretzeleisen gebacken.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL