Pistazien Rezepte - Gesund

Bereits eingeschränkt:

Gesund [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (5), Beilage (3), Büro (3), Dessert (3), Zmorge (2), Fingerfood (2), Pralinen (2), Bliss Balls (2), Fettarm (2), Schokolade (2), Snacks (2), Zuckerfreie Rezepte (2), Picknick (2), Vegan (2), Vegetarisch (2), Apero-Vorspeisen (2)

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Smoothie mit Pistazien

Smoothie mit Pistazien

46 Bewertungen

Gesund und bekömmlich ist dieses Smoothierezept mit Pistazien, Bananen und Erdbeeren und kann im Handumdrehen morgens zubereitet werden.

Pistazien-Falafel

Pistazien-Falafel

41 Bewertungen

Diese gesunden, selbstgemachten Falafel sind in diesem Rezept mit feinen Pistazien gespickt und passen gut zu Joghurt als Vorspeise oder Beilage.

Matcha Energiekugeln

Matcha Energiekugeln

69 Bewertungen

MIt Pistazien und Zitrone verfeinert schmecken uns diese Bliss Balls besonders gut.

Edelsteinreis

Edelsteinreis

16 Bewertungen

Der persische Edelsteinreis - auch Juwelreis genannt - ist ein köstliches und einfaches Rezept.

Bliss Balls mit Pistazien

Bliss Balls mit Pistazien

71 Bewertungen

Dieses Rezept wurde mit Feigen hergestellt, sodass die Bliss Balls weniger süss sind. Wer es süsser mag, verfeinert sie noch mit 1 EL Ahornsirup.

Carpaccio mit Pistazien

Carpaccio mit Pistazien

7 Bewertungen

Eine gesunde Vorspeise, die mit diesem Rezept und einfachen Zutaten zubereitet werden kann und mit einer leichten Vinaigrette beträufelt wird.

Orientalisches-Müesli

Orientalisches-Müesli

10 Bewertungen

Ein etwas anderes Müeslirezept – das süsse, orientaische Couscous-Müesli mit Aprikosen und knackigen Nüssen für ein spezielles Brunch oder Zmorge.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL