SCHLOSS SALENEGG

Schloss Salenegg

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Steigstrasse 21
7304 Maienfeld
Weinbauregion Graubünden
Graubünden
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 081 302 11 51
Fax: 081 302 35 70
Email: info@schloss-salenegg.ch
Url:

Rebsorten

Chardonnay
Pinot Noir

Sortiment

Barriqueausbau
Cuvée

Beschreibung

Dieses traditionsreiche Schloss besitzt eine lange Geschichte. Die altbewährten Techniken verbinden sich mit den neuen Methoden und durch diese hervorragende Kombination entsteht besonderer Wein.

Die Qualität, Originalität und der Geschmack der Weine stehen im Vordergrund.

Ein weiteres Produkt ist der Delikat Essig unserer Delikat Essig Manufaktur - damit haben wir direkt in der gehobenen Küche Einzug gehalten und geben damit diesem alten Würzmittel seine ursprüngliche Existenzberechtigung als Genussmittel zurück.

... <strong>Der Wille zum Besten</strong> ... lautet das Motto der Delikat Essig Manufaktur von Schloss Salenegg. Jede Flasche Delikat Essig vom Weingut Schloss Salenegg ist ein einzigartiges Meisterwerk Schweizerischer Handwerkskunst.

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.

IN DER NÄHE
BELIEBTE WINZER