Tofu Rezepte - Dinner for Two, Peperoni, Zwiebel

Bereits eingeschränkt:

Dinner for Two [X], Peperoni [X], Zwiebel [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kalorienarm (5), Beilage (5), Vegetarisch (5), Billige & Preiswert (5), Einfach (4), Singles (4), Leichte Rezepte (4), Gesund (3), Kochen für Gäste (3), Hauptspeise (3), Dünsten (2), Suppe (2), Vegan (2), Rüebli (2), Herbst (2), Fettarm (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tofu-Kokos-Pfanne

Tofu-Kokos-Pfanne

353 Bewertungen

Tofu kann auch durchaus lecker sein - mariniert in feiner Kokosmilch, Sojasauce und Curry. Das vegetarische/vegane Rezept, dass sehr gesund ist.

Marokkanische Linsensuppe

Marokkanische Linsensuppe

161 Bewertungen

Ein herzhaftes Suppenrezept nach Marokkanischer Art mit sättigenden Linsen, viel frischem Gemüse und gesundem Tofu.

Gefüllte Tofu-Peperoni

Gefüllte Tofu-Peperoni

47 Bewertungen

Ein veganes Rezept als gesunde Alternative der gefüllten Peperoni mit gesundem Tofu und Gemüse, dass nicht nur Vegetariern schmecken wird.

Gelbe Peperonisuppe

Gelbe Peperonisuppe

6 Bewertungen

Ein einfaches Suppenrezept mit gelber Peperoni und feinen Tofunocken, dass schnell zubereitet ist und auch noch köstlich schmeckt.

Limetten-Tofu-Curry

Limetten-Tofu-Curry

19 Bewertungen

Das asiatische Tofurezept, dass nicht nur für Vegetarier ist und ausserdem noch würzig, köstlich abgeschmeckt ist.

BELIEBTESTE REZEPTE