BÄREN

Bären

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Dorf 34
9064 Hundwil
Appenzell Ausserrhoden
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 071 393 7015
Email: info@restaurantbaeren.ch
Url:

Art der Küche

International
Österreichisch
Schweizer

Spezialitäten

Allerlei
Fischspezialitäten
Grillspezialitäten
Hausmannskost
Vegetarisch
Wildspezialitäten

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag; Dienstag Ruhetag; Mittwoch Ruhetag; ; ; ; ;

Beschreibung

Der historische Gasthof Bären befindet sich direkt im Ortskern von Hundwil und ist bequem mit dem Postauto oder mit dem PKW erreichbar.

Einige Jahre war es still geworden um den Bären - seit September 2005 haben wir wieder geöffnet. Unser neu renovierter Saal bietet Platz für Gesellschaften von 40 bis 120 Personen und dient als Austragungsort zahlreicher Kulturveranstaltungen des Kulturvereines SAAL. Pippo Pollina, Simon Enzler und Les trois suisses sind einige unserer namhaften Gäste, die wir im Bären begrüssen durften.

Die alte Appenzeller Bauernstube, die exzellente Küche und unsere erlesenen Weine laden zum verweilen ein. Ganz nach dem Motto „wir kochen, was unser Garten uns bietet“ beziehen wir unser Fleisch grösstenteils vom eigenen Bio-Bauernhof in Wolfertswil. Unser Gemüse und die Salate beziehen wir vom hauseigenen Gartenbau Hölzli in Flawil.
In diesem Sinne
en guete!

Räume

Tanzmöglichkeiten, Veranstaltungsraum, Seminare, Hochzeiten, Events, Tanzmöglichkeiten, Veranstaltun

Ausstattung

Parkplatz/Parkmöglichkeit, Kinderspielplatz, Garten/Terrasse, Tierfreundlich, Nichtraucher/tische, C

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.

IN DER NÄHE
BELIEBTE RESTAURANTS