Cocktails mit Absinth

Die Königsliga was superstarke oder toxic genannte Cocktails betrifft sind Cocktails mit Absinth. Absinth kann einen Alkoholgehalt von bis zu 90 % vol. haben, darum wird er heute auch kaum pur getrunken. Allerdings galt Absinth im 19. Jahrhundert als Modegetränk und war speziell bei den französischen Künstlern viel getrunkener Kräuterschnaps. Den besonderen Geschmack erhält Absinth durch Wermut, sogar gesundheitliche Schäden wurden dem hochprozentigen Schnaps nachgesagt – was aber wohl am hohen Alkoholgehalt liegt.
Rezepte weiter einschränken:

Cocktail (3), Mix-Getränke (3), Toxic (2), sehr stark (2)

BELIEBTESTE ABSINTH REZEPTE

Alfa

Alfa

30 Bewertungen

Der Alfa ist ein fruchtig starkes Partygetränk. Ihr Gäste werden begeistert sein.

Gangstas Paradiese

Gangstas Paradiese

22 Bewertungen

Der ideale Drink für Gangstas oder auch für Herrn und Frau Schweizer. Ein Kick-Getränk für einen bevorstehenden Ausgehabend.

Absinth Maracuja

Absinth Maracuja

22 Bewertungen

Dieses feine Absinth Rezept sieht toll aus und ist ein Partykracher.

ALLE ABSINTH REZEPTE

NEUE REZEPTE