Curacao

Er ist bunt und wird in der Regel aus Orangenschalen hergestellt - der Likör Curacao. Den Namen hat der Likör von einer Insel, die vor Venezuela liegt. Zur Curacao-Likörgruppe gehören unter anderen Bols und Cointreau. Für Cocktails mit Curacao wird der Likör gerne verwendet, weil er schön farbig ist und damit der Drink auffallend „eingefärbt“ wird. Auch der Geschmack spricht für sich - lecker süß und fruchtig. Besonders bekannt ist der Blue Curacao.
Rezepte weiter einschränken:

Cocktail (5), Normal (4), Sekt & Champagner (2), Wodka (2)

BELIEBTESTE CURACAO REZEPTE

Blue Lagoon

Blue Lagoon

102 Bewertungen

Die Farbe dieses Cocktails erinnert an das blaue Meer der Karibik. Trinkt man den Blue Lagoon fühlt man sich, als wäre man dort.

Blue Curacao Cocktail

Blue Curacao Cocktail

158 Bewertungen

Beim Blue Curacao Cocktail ist der Name Programm. Das Rezept ist schnell gemacht und beim Trinken kommt automatisch Strand und Ferienfeeling auf.

Stromberg

Stromberg

38 Bewertungen

Dieser feine Drink schmeckt einfach Bombe und eignet sich ideal für jede Party oder auch als Digestif.

Blue Sky

Blue Sky

27 Bewertungen

Der Blue Sky kann als Aperitif oder Digestif getrunken werden.

Green Wonder

Green Wonder

21 Bewertungen

Dieser tolle Cocktail schmeckt süss und erfrischend säuerlich zugleich, ein Hochgenuss für jeden Gaumen.

ALLE CURACAO REZEPTE

NEUE REZEPTE