Energiedrinks

Ob sie die Energie in uns tatsächlich beleben können, sei dahingestellt – durch die Inhaltsstoffe wird jedoch erreicht, dass es zu einem „muntermachenden“ Kick kommt. Flügel hat noch niemand bekommen – aber die Energie Drinks erfreuen sich größter Beliebtheit. Und werden darum auch in einer Vielzahl an Cocktails mit Energiedrinks verwendet. Der eigentümliche Geschmack der Aufpepper harmoniert beispielsweise sehr gut mit Wodka, Rum, Tequila und auch vielen antialkoholischen Getränken.
Rezepte weiter einschränken:

Cocktail (3), sehr stark (2), Mix-Getränke (2)

BELIEBTESTE ENERGIEDRINKS REZEPTE

Wodka Energy

Wodka Energy

41 Bewertungen

Dieser erfrischender Drink ist für jeden Anlass geeignet, besonders gerne wird er in Discos oder auf Partys getrunken.

Stromberg

Stromberg

38 Bewertungen

Dieser feine Drink schmeckt einfach Bombe und eignet sich ideal für jede Party oder auch als Digestif.

Gangstas Paradiese

Gangstas Paradiese

22 Bewertungen

Der ideale Drink für Gangstas oder auch für Herrn und Frau Schweizer. Ein Kick-Getränk für einen bevorstehenden Ausgehabend.

ALLE ENERGIEDRINKS REZEPTE

NEUE REZEPTE