Energiedrinks

Ob sie die Energie in uns tatsächlich beleben können, sei dahingestellt – durch die Inhaltsstoffe wird jedoch erreicht, dass es zu einem „muntermachenden“ Kick kommt. Flügel hat noch niemand bekommen – aber die Energie Drinks erfreuen sich grösster Beliebtheit. Und werden darum auch in einer Vielzahl an Cocktails mit Energiedrinks verwendet.

Der eigentümliche Geschmack der Aufpepper harmoniert beispielsweise sehr gut mit Wodka, Rum, Tequila und auch vielen antialkoholischen Getränken.

Rezepte weiter einschränken:

Mix-Getränke (3), sehr stark (3), Likör (2), Cocktail (2), Normalstarke Cocktail (2)

BELIEBTESTE ENERGIEDRINKS REZEPTE

Campari-Ski

Campari-Ski

273 Bewertungen

Dieser Cocktail Campari-Ski wird oft als Aperitif angeboten, wegen seines bitteren Geschmacks.

Wodka Energy

Wodka Energy

418 Bewertungen

Dieser erfrischender Drink ist für jeden Anlass geeignet, besonders gerne wird er in Discos oder auf Partys getrunken.

Flying Hirsch

Flying Hirsch

348 Bewertungen

Dieses Getränk ist vor allem in den Skigebieten ein beliebter Stimmungsmache.

Stromberg

Stromberg

108 Bewertungen

Dieser feine Drink schmeckt einfach Bombe und eignet sich ideal für jede Party oder auch als Digestif.

Gangstas Paradiese

Gangstas Paradiese

31 Bewertungen

Der ideale Drink für Gangstas oder auch für Herrn und Frau Schweizer. Ein Kick-Getränk für einen bevorstehenden Ausgehabend.

ALLE ENERGIEDRINKS REZEPTE

NEUE REZEPTE