Ananassaft - Cocktail

Bereits eingeschränkt:

Cocktail [X]

Rezepte weiter einschränken:

Likör (7), Normalstarke Cocktail (6), Mix-Getränke (5), Fruchtsaft (4), Rum (3), Gin (3), Wodka (2), Zitronensaft (2), Mocktails (2), Lime Juice/Limettensaft (2), Light-Drink (2)

12 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Swimming Pool

Swimming Pool

1.345 Bewertungen

Der Swimming Pool hat seinen Namen aufgrund seiner hellblauen Farbe erhalten und ist ein beliebter Sommer Cocktail.

Swimming Pool

Swimming Pool

839 Bewertungen

Der leckere Swimming Pool gelingt Ihnen mit diesem einfachen Rezept im Nu. Ein Cocktail, der auf keiner Pool-Party fehlen sollte.

Singapore Sling

Singapore Sling

289 Bewertungen

Aufgrund seiner Farbe pink wurde der Singapore Sling ursprünglich für Frauen kreiert. Heute ist er jedoch ein Cocktail für alle.

Royal Chi Chi

Royal Chi Chi

93 Bewertungen

Für alle Nachtschwärmer, die tagsüber schlafen, ist der Royal Chi Chi ein geeigneter Cocktail.

Pineapple Mint

Pineapple Mint

45 Bewertungen

Der Pineapple Mint ist ein cremiger Cocktail mit einem leckeren Pfefferminzgeschmack.

Mint Cooler

Mint Cooler

1.217 Bewertungen

Der Mint Cooler Cocktail schmeckt durch das Tonic Water und die Minzblätter herrlich erfrischend.

Merlin Cocktail

Merlin Cocktail

2.154 Bewertungen

Ein hervorragend fruchtiger, süsser Merlin-Cocktail ist bei Frauen sehr beliebt.

Ladykiller

Ladykiller

925 Bewertungen

Der Ladykiller ist ein sehr starker Cocktail, welcher in der Zubereitung einfach ist.

Jack Frost

Jack Frost

373 Bewertungen

Unser Rezept für den Jack Frost-Cocktail ist ein toller Weihnachtsdrink, der in wenigen Minuten zubereitet ist.

Big Apple 43

Big Apple 43

560 Bewertungen

Der Big Apple 43 wurde vom Barkeeper Niko Pavlidis erfunden, er gewann damit die "9. Licor 43 Cocktail Competition". Ausserdem schuf er mit dieser Kreation den Klassiker unter den Eisbechern, nämlich den "Schwedenbecher"

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE