Ananassaft

Ananassaft

Ananassaft der zu 100 % aus der Frucht hergestellt wird schmeckt süss und herrlich erfrischend. Steht auf einer Packung Saft, darf dieser auch nur aus dem Fruchtfleisch der jeweiligen Sorte hergestellt werden, Zusatzstoffe sind in der Regel keine dabei – Zucker nur sehr selten.

Cocktails mit Ananassaft gibt es eine ungeheure Anzahl, da der Saft sich einfach perfekt zum Mixen eignet. Pina Colada, Carribean Dream, Bahama Mama – schon die Namen sagen alles - Karibikfeeling pur!

Rezepte weiter einschränken:

Fruchtsaft (12), Cocktail (12), Likör (7), Mocktails (7), Mix-Getränke (7), Normalstarke Cocktail (6), Orangensaft (6), Frappé/Shake (5), Rum (4), Gin (3), sehr stark (3), Zitronensaft (3), Milch (3), Wodka (3), Bowle (2), Light-Drink (2), Lime Juice/Limettensaft (2), Apero-Getränke-Drinks (2), Mineralwasser (2), Smoothie Getränke (2)

BELIEBTESTE ANANASSAFT REZEPTE

Swimming Pool

Swimming Pool

1.344 Bewertungen

Der Swimming Pool hat seinen Namen aufgrund seiner hellblauen Farbe erhalten und ist ein beliebter Sommer Cocktail.

Kiwi-Ananas-Bowle

Kiwi-Ananas-Bowle

790 Bewertungen

Eine Bowle ist immer ein besonderer Hingucker. Versuchen Sie doch mal eine Kiwi-Ananas-Bowle, der Geschmack wird Sie überzeugen.

Ananas-Bananen-Shake

Ananas-Bananen-Shake

2.098 Bewertungen

Der Ananas-Bananen-Shake ist ein beliebter Sommer Shake und bringt einen Hauch Exotik nach Hause.

Merlin Cocktail

Merlin Cocktail

2.154 Bewertungen

Ein hervorragend fruchtiger, süsser Merlin-Cocktail ist bei Frauen sehr beliebt.

Kiwi-Ananas Smoothie

Kiwi-Ananas Smoothie

205 Bewertungen

Der Geschmack der Kiwi und der Ananas machen diesen Smoothie zu einem ganz besonderen Genuss.

Palm Beach

Palm Beach

2.365 Bewertungen

Der alkoholfreie Palm Beach Cocktail ist ein fruchtig-frischer Hochgenuss.

Singapore Sling

Singapore Sling

289 Bewertungen

Aufgrund seiner Farbe pink wurde der Singapore Sling ursprünglich für Frauen kreiert. Heute ist er jedoch ein Cocktail für alle.

Ladykiller

Ladykiller

925 Bewertungen

Der Ladykiller ist ein sehr starker Cocktail, welcher in der Zubereitung einfach ist.

Mint Cooler

Mint Cooler

1.216 Bewertungen

Der Mint Cooler Cocktail schmeckt durch das Tonic Water und die Minzblätter herrlich erfrischend.

Fruit Shake

Fruit Shake

143 Bewertungen

Der Fruit Shake ist eine richtige Vitaminbome, die auch noch fruchtig-erfrischend schmeckt!

ALLE ANANASSAFT REZEPTE

NEUE REZEPTE