Cocktails Rezepte - sehr stark, Wodka

Bereits eingeschränkt:

sehr stark [X], Wodka [X]

Rezepte weiter einschränken:

Mix-Getränke (4), Milch (2), Martini (2)

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Wodka Martini

Wodka Martini

200 Bewertungen

"Geschüttelt, nicht gerührt" - wer kennt diesen Satz nicht. Der Wodka Martini ist ein Klassiker.

Wodka Energy

Wodka Energy

415 Bewertungen

Dieser erfrischender Drink ist für jeden Anlass geeignet, besonders gerne wird er in Discos oder auf Partys getrunken.

Vesper Martini

Vesper Martini

11 Bewertungen

Ein tolles Cocktailrezept aus Wodka und Gin. Der Drink wurde aus den berühmten James Bond-Filmen bekannt.

Swimming Pool

Swimming Pool

1.333 Bewertungen

Der Swimming Pool hat seinen Namen aufgrund seiner hellblauen Farbe erhalten und ist ein beliebter Sommer Cocktail.

Moscow Mule

Moscow Mule

213 Bewertungen

Ein echter Trend unter den Cocktails. Mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer lädt dieses Getränkehighlight zum Träumen ein.

Karambolacocktail

Karambolacocktail

13 Bewertungen

Ein fruchtiges Cocktailrezept mit Wodka, dass mit Stachelbeeren und Karambola zubereitet wird.

Flow Rider

Flow Rider

50 Bewertungen

Für alle, die gerne einen White Russian trinken würden, aber keinen Kahlua mögen. Dieser Cocktail eignet sich hervorragend zum Kultfilm "The Big Lebowsky".

Chilli Willy

Chilli Willy

66 Bewertungen

Chilli-Willy-Cocktail ist für die ganz Tapferen, wie stark der Cocktail wird, hängt von der Chili-Sorte ab die sie wählen und ob sie die Kernchen vorher entfernen.

BELIEBTESTE REZEPTE