Cocktails Rezepte - sehr stark

Bereits eingeschränkt:

sehr stark [X]

Rezepte weiter einschränken:

Mix-Getränke (11), Gin (9), Wodka (9), Zitronensaft (8), Likör (7), Rum (6), Fruchtsaft (6), Bacardi Rum (3), Whiskey (3), Lime Juice/Limettensaft (3), Orangensaft (3), Martini (2), Cola (2), Absinth (2), Milch (2), Normalstarke Cocktail (2), Kräuterlikör (2), Tequila (2), Energiedrinks (2)

32 Rezepte gefunden - Seite 1 / 4
Wodka Martini

Wodka Martini

200 Bewertungen

"Geschüttelt, nicht gerührt" - wer kennt diesen Satz nicht. Der Wodka Martini ist ein Klassiker.

Wodka Energy

Wodka Energy

415 Bewertungen

Dieser erfrischender Drink ist für jeden Anlass geeignet, besonders gerne wird er in Discos oder auf Partys getrunken.

Wassermelonen-Gin-Cocktail

Wassermelonen-Gin-Cocktail

153 Bewertungen

Die Kombination von Wassermelone mit Gin überzeugt uns in diesem erfrischenden Cocktail.

Vesper Martini

Vesper Martini

11 Bewertungen

Ein tolles Cocktailrezept aus Wodka und Gin. Der Drink wurde aus den berühmten James Bond-Filmen bekannt.

Tequila Sunrise

Tequila Sunrise

456 Bewertungen

Seinen Namen verdankt der Tequila Sunrise dem typischen Farbverlauf der einem Sonnenaufgang ähnelt. Ein sehr beliebter Cocktail.

Tequila Moonlight

Tequila Moonlight

186 Bewertungen

Wenn man gerne Tequila trinkt sollte man auch unbedingt einmal den Tequila Moonlight Cocktail probiert haben.

Swimming Pool

Swimming Pool

1.333 Bewertungen

Der Swimming Pool hat seinen Namen aufgrund seiner hellblauen Farbe erhalten und ist ein beliebter Sommer Cocktail.

Side Car

Side Car

436 Bewertungen

Der Side Car darf auf keiner guten Cocktailkarte fehlen.

Old Fashioned

Old Fashioned

122 Bewertungen

Der Old Fashioned ist ein Klassiker unter den Cocktails mit Whiskey.

Negroni Cocktail

Negroni Cocktail

101 Bewertungen

Ein klassischer italienischer Cocktail mit Wermut, Gin und Campari. Er soll zum ersten Mal 1919 in Florenz gerührt worden sein.

BELIEBTESTE REZEPTE