Cocktails Rezepte - Mix-Getränke, Wodka

Bereits eingeschränkt:

Mix-Getränke [X], Wodka [X]

Rezepte weiter einschränken:

Normalstarke Cocktail (8), sehr stark (4), Schnaps (3), Orangensaft (3), Fruchtsaft (3), Likör (3), Ananassaft (2), Milch (2), Apero-Getränke-Drinks (2), Lime Juice/Limettensaft (2), Rum (2), Bacardi Rum (2)

13 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Wodka Martini

Wodka Martini

200 Bewertungen

"Geschüttelt, nicht gerührt" - wer kennt diesen Satz nicht. Der Wodka Martini ist ein Klassiker.

Wodka Lemon

Wodka Lemon

342 Bewertungen

Wodka Lemon ist ein richtiger Cocktailklassiker, der gut gekühlt getrunken wird.

Swimming Pool

Swimming Pool

1.347 Bewertungen

Der Swimming Pool hat seinen Namen aufgrund seiner hellblauen Farbe erhalten und ist ein beliebter Sommer Cocktail.

Swimming Pool

Swimming Pool

841 Bewertungen

Der leckere Swimming Pool gelingt Ihnen mit diesem einfachen Rezept im Nu. Ein Cocktail, der auf keiner Pool-Party fehlen sollte.

Sex on the Beach

Sex on the Beach

1.219 Bewertungen

Der Sex on the Beach ist ein beliebter Sommer Cocktail. Wir haben das Rezept dazu.

Red Hot Lover

Red Hot Lover

174 Bewertungen

Der Red Hot Lover ist ein Coctail der gerne bei Dates getrunken wird. Fruchtig und herb schmeckend, klingt auch sein Name verführerisch.

Metropolitan

Metropolitan

506 Bewertungen

Der Metropolitan ist beliebt für die lange Partynacht. Säuerlich ist dient er gleichzeitig auch als Durstlöscher.

Flow Rider

Flow Rider

53 Bewertungen

Für alle, die gerne einen White Russian trinken würden, aber keinen Kahlua mögen. Dieser Cocktail eignet sich hervorragend zum Kultfilm "The Big Lebowsky".

Campari Orange

Campari Orange

693 Bewertungen

Ein Campari Orange ist als Aperitif nicht wegzudenken. Der Cocktail-Klassiker schmeckt aber auch sonst ganz ausgzeichnet.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE