Limettensaft

Limettensaft

Lime Juice/Limettensaft kann man fertig verpackt kaufen, aber auch frisch pressen – wobei immer die frisch gepresste Variante aufgrund der enthaltenen Vitamine und des Geschmacks vorzuziehen ist.

Frischer Limettensaft passt zu einer enormen Zahl an getränken – von Cola angefangen, aber Wein, Whiskey und natürlich in herrliche Cocktails mit Lime Juice/Limettensaft. Die Säure der Limetten macht jeden Drink frisch fruchtig. Limetten bekommt man in jedem Supermarkt, auch den fertigen Saft.

Rezepte weiter einschränken:

Cocktail (20), Normalstarke Cocktail (15), Fruchtsaft (10), Mocktails (8), Wodka (7), Mix-Getränke (7), sehr stark (6), Likör (6), Rum (5), Orangensaft (5), Gin (4), Light-Drink (4), Schnaps (4), Apero-Getränke-Drinks (3), Zitronensaft (3), Ananassaft (2), Limonade (2), Kräuterlikör (2)

BELIEBTESTE LIME JUICE/LIMETTENSAFT REZEPTE

Cosmopolitan

Cosmopolitan

910 Bewertungen

Der Kult-Cocktail aus Sex and the City. Hier erfahen Sie wie Sie den Cosmopolitan selber mixen können.

Wodka Lemon

Wodka Lemon

332 Bewertungen

Wodka Lemon ist ein richtiger Cocktailklassiker, der gut gekühlt getrunken wird.

Daiquiri

Daiquiri

86 Bewertungen

Durch den Limettensaft ist der Daiquiri ein erfrischender Cocktail und darf auf keiner Poolparty fehlen.

Singapore Sling

Singapore Sling

286 Bewertungen

Aufgrund seiner Farbe pink wurde der Singapore Sling ursprünglich für Frauen kreiert. Heute ist er jedoch ein Cocktail für alle.

Red Lime

Red Lime

186 Bewertungen

Der Red-Lime, ist ein Campari Cocktail und wird wegen seinen bitteren Geschmacks meist mit Soda oder Fruchtsäfte serviert.

Planters Punch

Planters Punch

987 Bewertungen

Wer sich bei der Cocktailauswahl nicht entscheiden kann sollte den Planters Punch probieren.

Grenadine-Punsch

Grenadine-Punsch

54 Bewertungen

Wer einmal etwas aussergewöhnliches probieren möchte, kommt um den Grenadine-Punsch nicht herum.

Mango Daiquiri

Mango Daiquiri

121 Bewertungen

Ein frostig, aromatischer Cocktail der mit dem Mangopulpe eine wunderschöne sämige Konsistenz aufweist.

Dark and Stormy

Dark and Stormy

264 Bewertungen

Dieser Drink kommt aus der Karibik und wird nicht nur Cuba Libre Fans begeitern.

Metropolitan

Metropolitan

496 Bewertungen

Der Metropolitan ist beliebt für die lange Partynacht. Säuerlich ist dient er gleichzeitig auch als Durstlöscher.

ALLE LIME JUICE/LIMETTENSAFT REZEPTE

NEUE REZEPTE