Campari Cocktails

Rezepte weiter einschränken:

Normalstarke Cocktail (5), Apero-Getränke-Drinks (4), Fruchtsaft (2), Mix-Getränke (2), Cocktail (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Red Lime

Red Lime

188 Bewertungen

Der Red-Lime, ist ein Campari Cocktail und wird wegen seinen bitteren Geschmacks meist mit Soda oder Fruchtsäfte serviert.

Negroni Cocktail

Negroni Cocktail

102 Bewertungen

Ein klassischer italienischer Cocktail mit Wermut, Gin und Campari. Er soll zum ersten Mal 1919 in Florenz gerührt worden sein.

Erdbeer-Campari-Bowle

Erdbeer-Campari-Bowle

1.596 Bewertungen

Ein köstliches Bowlrezept ist unsere Erdbeer-Camparie-Bowle. Eure Partygäste werden begeistert sein.

Campari-Ski

Campari-Ski

273 Bewertungen

Dieser Cocktail Campari-Ski wird oft als Aperitif angeboten, wegen seines bitteren Geschmacks.

Campari Orange

Campari Orange

692 Bewertungen

Ein Campari Orange ist als Aperitif nicht wegzudenken. Der Cocktail-Klassiker schmeckt aber auch sonst ganz ausgzeichnet.

Campari-Maracuja

Campari-Maracuja

203 Bewertungen

Campari-Maracuja wird als Appetithäppchen und Aperitif mit bittersüssem Likör gerne vor dem Essen serviert.

BELIEBTESTE REZEPTE