Campari Cocktails

Campari ist heute schon Kult. Es ist ein italienischer, alkoholhaltiger Aperitif, der aus mehr als sechzig Zutaten hergestellt wird - fast alle sind geheim, bis auf ein paar bekannte bittere Kräuter und Chinin, die dem Campari den bitteren Geschmack verleihen. Das Rezept nach Gaspare Campari wird heute noch genauso zubereitet und es ist noch genauso bitter – darum wird Campari auch ganz selten pur getrunken, sondern für Cocktails mit Campari Rezepte verwendet. Campari Soda, Campari orange – wer kennt sie nicht?
Rezepte weiter einschränken:

Normalstarke Cocktail (4), Apero-Getränke-Drinks (4), Cocktail (2)

BELIEBTESTE CAMPARI REZEPTE

Campari Orange

Campari Orange

302 Bewertungen

Ein Campari Orange ist als Aperitif nicht wegzudenken. Der Cocktail-Klassiker schmeckt aber auch sonst ganz ausgzeichnet.

Campari-Maracuja

Campari-Maracuja

94 Bewertungen

Campari-Maracuja wird als Appetithäppchen und Aperitif mit bittersüssem Likör gerne vor dem Essen serviert.

Campari-Ski

Campari-Ski

107 Bewertungen

Dieser Cocktail Campari-Ski wird oft als Aperitif angeboten, wegen seines bitteren Geschmacks.

Red Lime

Red Lime

80 Bewertungen

Der Red-Lime, ist ein Campari Cocktail und wird wegen seinen bitteren Geschmacks meist mit Soda oder Fruchtsäfte serviert.

Negroni Cocktail

Negroni Cocktail

37 Bewertungen

Ein klassischer italienischer Cocktail mit Wermut, Gin und Campari. Er soll zum ersten Mal 1919 in Florenz gerührt worden sein.

ALLE CAMPARI REZEPTE

NEUE REZEPTE