Mix-Getränke - Cocktail

Bereits eingeschränkt:

Cocktail [X]

Rezepte weiter einschränken:

Normalstarke Cocktail (26), Likör (15), Wodka (13), Fruchtsaft (11), Orangensaft (11), Rum (10), sehr stark (10), Apero-Getränke-Drinks (9), Gin (8), Light-Drink (8), Zitronensaft (7), Schnaps (6), Ananassaft (5), Lime Juice/Limettensaft (4), Martini (3), Cola (3), Bacardi Rum (3), Bier (3), Tequila (2), Sekt & Champagner (2)

weitere Einschränkungen...

46 Rezepte gefunden - Seite 4 / 5
Cuba Libre

Cuba Libre

206 Bewertungen

Der Cuba Libre ist ein Klassiker unter den Cocktails und darf auf keiner Cocktail-Party fehlen.

Campari Orange

Campari Orange

693 Bewertungen

Ein Campari Orange ist als Aperitif nicht wegzudenken. Der Cocktail-Klassiker schmeckt aber auch sonst ganz ausgzeichnet.

Caipirinha

Caipirinha

1.185 Bewertungen

Caipirinha ist ein Klassiker unter den Cocktails und schmeckt besonders an heissen Sommertagen besonders erfrisched.

Bulldog Cooler

Bulldog Cooler

119 Bewertungen

Der Bulldog Cooler ist vor allem wegen seines herben Geschmacks gefragt. Ein vorzügliches Cocktail Rezept für Ihre nächste Party.

Blue Curacao Cocktail

Blue Curacao Cocktail

2.747 Bewertungen

Beim Blue Curacao Cocktail ist der Name Programm. Das Rezept ist schnell gemacht und beim Trinken kommt automatisch Strand und Ferienfeeling auf.

Bloody Mary

Bloody Mary

650 Bewertungen

Der Cocktail, der müde Geister wieder zum Leben erweckt - die Bloody Mary!

Black-Russian

Black-Russian

56 Bewertungen

Wie der Black-Russian-Cocktail schon andeutet, enthält er das Nationalgetränk der Russen - den Wodka.

Bees Knees Cocktail

Bees Knees Cocktail

22 Bewertungen

Gin, Zitronensaft und Honig vereint in diesem wunderbaren Cocktailrezept. Einen Versuch wert.

Barbie-Daiquiri

Barbie-Daiquiri

19 Bewertungen

Like Barbie - geniesst unseren pinken Barbie-Daiquiri. Er überzeugt mit seiner Farbe und dem Geschmack.

Aperol Mist

Aperol Mist

113 Bewertungen

In diesem Aperol Mist-Rezept wird Aperol mit Bier gemischt und ist somit mal ein etwas anderes Bier für alle Bier-Liebhaber.

BELIEBTESTE REZEPTE
Alfa

Alfa

101 Bewertungen