Mix-Getränke - Milch

Bereits eingeschränkt:

Milch [X]

Rezepte weiter einschränken:

Fruchtsaft (4), Cocktail (4), Frappé/Shake (3), Wodka (3), sehr stark (2), Mocktails (2), Ananassaft (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Virgin Colada

Virgin Colada

1.255 Bewertungen

Eine alkoholfreie Gaumenfreude für alle Cocktail Liebhaber.

Swimming Pool

Swimming Pool

1.333 Bewertungen

Der Swimming Pool hat seinen Namen aufgrund seiner hellblauen Farbe erhalten und ist ein beliebter Sommer Cocktail.

Pfirsich Shake

Pfirsich Shake

77 Bewertungen

Dieser leichte, flüssige Zwischensnack wird nicht auf Ihre Waage drücken und schmeckt erst noch super. Ein tolles Rezept.

Flow Rider

Flow Rider

50 Bewertungen

Für alle, die gerne einen White Russian trinken würden, aber keinen Kahlua mögen. Dieser Cocktail eignet sich hervorragend zum Kultfilm "The Big Lebowsky".

Carrot-Cream

Carrot-Cream

69 Bewertungen

Rüebli haben einen ungewöhnlich süssen Geschmack, der sie zu einer ausgezeichneten Cocktailzutat macht.

Bananen-Kokos Shake

Bananen-Kokos Shake

81 Bewertungen

Wenn einem die Ausgangsstoffe schon alleine schmecken, kann das Endresultat nur überzeugen. Bananen UND Kokos? Her mit dem Shake!

Kiwi Shake

Kiwi Shake

31 Bewertungen

An heissen Sommertagen ist ein Kiwi Shake genau das Richtige - fruchtig, kühl und erfrischend.

BELIEBTESTE REZEPTE