sehr stark - Cocktail, Gin

Bereits eingeschränkt:

Cocktail [X], Gin [X]

Rezepte weiter einschränken:

Lime Juice/Limettensaft (3), Likör (3), Zitronensaft (3), Fruchtsaft (2)

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Wassermelonen-Gin-Cocktail

Wassermelonen-Gin-Cocktail

157 Bewertungen

Die Kombination von Wassermelone mit Gin überzeugt uns in diesem erfrischenden Cocktail.

Vesper Martini

Vesper Martini

11 Bewertungen

Ein tolles Cocktailrezept aus Wodka und Gin. Der Drink wurde aus den berühmten James Bond-Filmen bekannt.

Negroni Cocktail

Negroni Cocktail

102 Bewertungen

Ein klassischer italienischer Cocktail mit Wermut, Gin und Campari. Er soll zum ersten Mal 1919 in Florenz gerührt worden sein.

London Mule

London Mule

26 Bewertungen

Gin, Ginger Beer und Limettensaft - eine traumhafte, etwas scharfe Kombination verspricht der London Mule.

Last Word

Last Word

17 Bewertungen

Ein Cocktailklassiker aus den 20iger Jahren. Der Last Word Cocktail wird mit Gin, Chartreuse und Maraschino zubereitet.

Gin-Sour-Rotweincocktail

Gin-Sour-Rotweincocktail

23 Bewertungen

Ein echter Klassiker neu interpretiert. Probiert unser Rezept für einen feinen Gin-Sour-Rotweincocktail.

Brombeer-Gin

Brombeer-Gin

56 Bewertungen

Ein köstlicher Brombeer-Gin, auch Bramble-Gin genannt, ist ein sehr erfrischender Cocktail und ideal für heisse Tage.

Aviation-Cocktail

Aviation-Cocktail

33 Bewertungen

Dieser Cocktail hat eine tolle Farbe und zählt zu den absoluten Klassikern.

Golden Gate

Golden Gate

28 Bewertungen

Der Golden Gate verführt mit seinem mittelsüssen Geschmack Ihren Gaumen.

BELIEBTESTE REZEPTE