Light-Drink Rezepte

Light-Drink Rezepte

Light-Drink Cocktails sind Cocktailvarianten, wo Alkohol zwar vorhanden, aber durch alkoholfreie Zutaten wie Fruchtsäfte sehr verdünnt wird. In allen Cocktailbars finden sich auf der Liste Light Cocktails, auch zuhause ist es empfehlenswert, seinen Gästen die gestreckte und doch sehr leckere Cocktail-Variante anzubieten.

Als Light-Drinks werden auch kalorienreduzierte Getränke wie Leichtbier bezeichnet. Die softe Drink Variante ist beliebt, bleibt doch der Kater am nächsten Tag meist aus.

Rezepte weiter einschränken:

Cocktail (37), Likör (27), Wein (26), Sekt & Champagner (23), Apero-Getränke-Drinks (21), Fruchtsaft (19), Mix-Getränke (16), Glühwein (12), Mineralwasser (10), Heissgetränke (10), Rum (10), Orangensaft (9), Zitronensaft (8), Gin (8), Milch (8), Wodka (6), Bowle (6), Apfelsaft (4), Lime Juice/Limettensaft (4), Punsch (3)

weitere Einschränkungen...

BELIEBTESTE LIGHT-DRINK REZEPTE

Pina Colada

Pina Colada

998 Bewertungen

Jeder der cremig-süsse Cocktails liebt kommt an einer Pina Colada nicht vorbei.

Karibischer Weihnachtspunsch

Karibischer Weihnachtspunsch

542 Bewertungen

Mit dem karibischen Weihnachtspunsch bringt man ein wenig Sommer-Feeling in die kalte Jahreszeit.

Mai Tai

Mai Tai

1.000 Bewertungen

Wenn man nicht weiss welchen Cocktail man trinken soll, liegt man mit einem Mai Tai mit seinem süssen Geschmack immer richtig.

Gin Fizz

Gin Fizz

872 Bewertungen

Der Cocktail-Klassiker schmeckt süß-sauer. Durch das Sodawasser wird der Gin Fizz zu einem prickelnden Erlebnis.

Grasshopper

Grasshopper

344 Bewertungen

Liebhaber von cremigen Cocktails sollten sich den Grasshopper nicht entgehen lassen.

Kir Royal

Kir Royal

166 Bewertungen

Der Kir Royal ist ein beliebter Aperitif. Durch das Aufgiessen mit Champagner wird er "Royal".

Malibu Orange

Malibu Orange

6.399 Bewertungen

Vor allem bei Frauen ist der süsse Malibu Orange sehr beliebt. Der Cocktail ist mit diesem Rezept rasch zubereitet.

Kaffee Bowle

Kaffee Bowle

417 Bewertungen

Eine aussergewöhnliche Bowle ist die Kaffee Bowle. Kaffeeliebhaber müssen sie probieren.

Apfel-Birnen-Bowle

Apfel-Birnen-Bowle

299 Bewertungen

Die fruchtige Apfel-Birne-Bowle bringt Abwechslung bei jeder guten Party und sollte möglichst kühl serviert werden.

Singapore Sling

Singapore Sling

289 Bewertungen

Aufgrund seiner Farbe pink wurde der Singapore Sling ursprünglich für Frauen kreiert. Heute ist er jedoch ein Cocktail für alle.

ALLE LIGHT-DRINK REZEPTE

NEUE REZEPTE