Likör

Rezepte weiter einschränken:

Cocktail (48), Normalstarke Cocktail (32), sehr stark (29), Light-Drink (28), Wodka (24), Fruchtsaft (22), Mix-Getränke (21), Apero-Getränke-Drinks (20), Sekt & Champagner (20), Orangensaft (18), Wein (18), Rum (13), Gin (10), Bowle (10), Zitronensaft (10), Heissgetränke (9), Milch (9), Punsch (7), Ananassaft (7), Lime Juice/Limettensaft (6)

weitere Einschränkungen...

112 Rezepte gefunden - Seite 2 / 12
Spekulatius-Likör

Spekulatius-Likör

250 Bewertungen

Mit nur wenigen Schritten und in kürzester Zeit ist dieser köstliche Likör aus Güetzli fertig.

Sommer-Zitrus-Bowle

Sommer-Zitrus-Bowle

609 Bewertungen

Die Sommer-Zitrus-Bowle ist kein Durstlöscher, sondern ein Genuss für den man sich Zeit nehmen sollte.

Singapore Sling

Singapore Sling

289 Bewertungen

Aufgrund seiner Farbe pink wurde der Singapore Sling ursprünglich für Frauen kreiert. Heute ist er jedoch ein Cocktail für alle.

Sex on the Beach

Sex on the Beach

1.219 Bewertungen

Der Sex on the Beach ist ein beliebter Sommer Cocktail. Wir haben das Rezept dazu.

Selbstgemachter Eierlikör

Selbstgemachter Eierlikör

224 Bewertungen

Ein cremiger Eierlikör mit Rum ist das ideale selbstgemachte Geschenk. Wir lieben ihn an Weihnachtstagen und zu Ostern.

Schümli Pflümli

Schümli Pflümli

2.896 Bewertungen

Schümli Pflümli gilt als ein alkoholhaltiges Kaffee-Getränk, dass sich bestens eignet, um sich nach dem Aufenthalt in der Kälte wieder zu wärmen.

Roter Likör aus Beeren

Roter Likör aus Beeren

47 Bewertungen

Nicht nur mit seiner tollen Farbe überzeugt dieser feine rote Likör. Vor allem geschmacklich punktet er, bei allen Likörliebhabern.

Rob Roy

Rob Roy

11 Bewertungen

Der Rob Roy wird gerne als Aperitif serviert.

Rhabarber Shake

Rhabarber Shake

113 Bewertungen

Der Rhabarber Shake ist ein aussergewöhnlicher Shake, den man aber unbedingt einmal probieren sollte.

Quittenlikör

Quittenlikör

39 Bewertungen

Aus dem wunderbaren Quittensaft lässt sich mit diesem Rezept ein toller Quittenlikör herstellen.

BELIEBTESTE REZEPTE