Orangensaft

Rezepte weiter einschränken:

Fruchtsaft (45), Cocktail (28), Zitronensaft (25), Normalstarke Cocktail (19), Likör (19), Mix-Getränke (16), Heissgetränke (16), Mocktails (13), Bowle (13), Rum (13), Punsch (12), Wein (11), Smoothie Getränke (11), Light-Drink (10), Apero-Getränke-Drinks (9), sehr stark (9), Sekt & Champagner (9), Wodka (8), Gesunde Shots (7), Ananassaft (7)

weitere Einschränkungen...

100 Rezepte gefunden - Seite 3 / 10
Sex on the Beach

Sex on the Beach

1.222 Bewertungen

Der Sex on the Beach ist ein beliebter Sommer Cocktail. Wir haben das Rezept dazu.

Screwdriver

Screwdriver

241 Bewertungen

Einfach aber eindrucksvoll. Dieser Beschreibung passt am Besten auf diesen Cocktail-Klassiker: den Screwdriver.

Schlammbowle

Schlammbowle

1.925 Bewertungen

Der Name lässt einiges vermuten, jedoch nicht dass es sich bei der Schlammbowle um ein geschmackliches Highlight handelt.

Sauerkirsch-Orangen-Bowle

Sauerkirsch-Orangen-Bowle

122 Bewertungen

In der Sauerkirschen-Orangen-Bowle kommen die süsslich-sauren Kirschen richtig toll zu Geltung.

Sangria

Sangria

587 Bewertungen

Dieses spritzige Sangriarezept ist ideal für laue Sommerabende.

San Francisco

San Francisco

2.506 Bewertungen

Der San Francisco zählt zu den fruchtigen Mocktails.

Rote Beeren Mocktail

Rote Beeren Mocktail

301 Bewertungen

Wahnsinnig fruchtig schmeckt dieser alkoholfreie Cocktail. Mit frischem Erdbeermark ist er ein Gedicht, braucht er doch ein wenig Vorbereitungszeit.

Red Hot Lover

Red Hot Lover

177 Bewertungen

Der Red Hot Lover ist ein Cocktail der gerne bei Dates getrunken wird. Fruchtig und herb schmeckend, klingt auch sein Name verführerisch.

Preiselbeer-Tee

Preiselbeer-Tee

36 Bewertungen

Von innen wärmt ein herrlicher Preiselbeer-Tee, der mit Orangensaft und Cassis verfeinert wird.

Planters Punch

Planters Punch

988 Bewertungen

Wer sich bei der Cocktailauswahl nicht entscheiden kann sollte den Planters Punch probieren.

BELIEBTESTE REZEPTE