Orangensaft

Orangensaft

Orangensaft kann frisch gepresst oder fertig in Flaschen oder im Tetra Pack gekauft werden. Übriges: Nur 100% Saft ist auch Fruchtsaft! Er wird oft pur oder verdünnt mit Wasser oder Mineralwasser getrunken und schmeckt herrlich erfrischend.

Orangensaft wird aber auch sehr gerne für verschiedene Mixgetränke verwendet – wie ein Campari oder Sekt Orange. Ausserdem findet sich der Fruchtsaft in einer grossen Anzahl an herrlichen Cocktails mit Orangensaft. Rezepte finden Sie gleich hier in unserer Auswahl.

Rezepte weiter einschränken:

Fruchtsaft (46), Cocktail (29), Zitronensaft (25), Normalstarke Cocktail (22), Mix-Getränke (20), Likör (18), Heissgetränke (16), Rum (13), Bowle (13), Punsch (12), Mocktails (11), Smoothie Getränke (11), Apero-Getränke-Drinks (10), Light-Drink (9), Wein (9), Sekt & Champagner (9), sehr stark (8), Wodka (7), Gesunde Shots (7), Frappé/Shake (6)

weitere Einschränkungen...

BELIEBTESTE ORANGENSAFT REZEPTE

Alkoholfreier Apfelpunsch

Alkoholfreier Apfelpunsch

9.374 Bewertungen

Auch ohne Alkohol ist dieser Apfelpunsch ein wahrer Genuss. So ist er auch wunderbar für Kinder geeignet.

Frucht Champagner-Bowle

Frucht Champagner-Bowle

1.716 Bewertungen

Perfekt für jede Poolparty - eine Frucht Champagner-Bowle! Fruchtig, erfrischend und prickelnd zugleich.

Sex on the Beach

Sex on the Beach

1.219 Bewertungen

Der Sex on the Beach ist ein beliebter Sommer Cocktail. Wir haben das Rezept dazu.

Klassischer Punsch

Klassischer Punsch

16.026 Bewertungen

Wenns draussen kalt ist wärmt man sich am besten mit einem klassischen Punsch.

Orangenpunsch

Orangenpunsch

1.092 Bewertungen

Der Orangenpunsch ist an kalten Wintertagen äusserst beliebt. Er schmeckt fruchtig und wärmt von innen.

Weisser Glühwein

Weisser Glühwein

2.093 Bewertungen

Ein fruchtig, leichter Glühwein der Ihren Gaumen verzaubern wird. Ideal für kalte Tage.

Schlammbowle

Schlammbowle

1.916 Bewertungen

Der Name lässt einiges vermuten, jedoch nicht dass es sich bei der Schlammbowle um ein geschmackliches Highlight handelt.

Karibischer Weihnachtspunsch

Karibischer Weihnachtspunsch

542 Bewertungen

Mit dem karibischen Weihnachtspunsch bringt man ein wenig Sommer-Feeling in die kalte Jahreszeit.

Kinder Punsch

Kinder Punsch

619 Bewertungen

Damit sich auch die Kleinen an kalten Wintertagen von innen wärmen können - dieser leckere Kinder Punsch schmeckt bestimmt.

Campari Orange

Campari Orange

692 Bewertungen

Ein Campari Orange ist als Aperitif nicht wegzudenken. Der Cocktail-Klassiker schmeckt aber auch sonst ganz ausgzeichnet.

ALLE ORANGENSAFT REZEPTE

NEUE REZEPTE