Eierlikör

Das Frauengetränk schlechthin – der Eierlikör – ist perfekt geeignet für verschiedene Cocktails mit Eierlikör. Eierlikör kann auch ganz einfach selbst angesetzt werden. Er schmeckt beispielsweise erwärmt mit Zimt und Sahnehäubchen ganz besonders lecker. Eierlikör hat schon lange Tradition, deine Wurzeln reichen bis ins 17. Jahrhundert zurück. Bekannt ist die Sorte Verpoorten Eierlikör. Was wäre ein Frauenkränzchen ohne ein Stamperl Eierlikör?
Rezepte weiter einschränken:

Likör (2), Heissgetränke (2), Cocktail (2), Milch (2)

BELIEBTESTE EIERLIKÖR REZEPTE

Eierpunsch

Eierpunsch

150 Bewertungen

Ein cremiger, leckerer Eierpunsch ist das Ergebnis mit diesem Rezept. Der Drink schmeckt besonders wenn es draussen kalt ist.

Big Apple 43

Big Apple 43

90 Bewertungen

Der Big Apple 43 wurde vom Barkeeper Niko Pavlidis erfunden, er gewann damit die "9. Licor 43 Cocktail Competition". Ausserdem schuf er mit dieser Kreation den Klassiker unter den Eisbechern, nämlich den "Schwedenbecher"

Coquito

Coquito

20 Bewertungen

Das Trendgetränk aus Puerto Rico.

ALLE EIERLIKÖR REZEPTE

NEUE REZEPTE