Cocktails mit Fruchtsaft - Frappé/Shake

Bereits eingeschränkt:

Frappé/Shake [X]

Rezepte weiter einschränken:

Milch (11), Mix-Getränke (6), Mineralwasser (5), Smoothie Getränke (4), Orangensaft (3), Ananassaft (3), Zitronensaft (2), Mocktails (2)

24 Rezepte gefunden - Seite 2 / 3
Himbeer Drink

Himbeer Drink

1.331 Bewertungen

Unser Himbeer Drink ist ein herrlich, fruchtiger Drink, der ganz ohne Alkohol auskommt.

Fruit Shake

Fruit Shake

143 Bewertungen

Der Fruit Shake ist eine richtige Vitaminbome, die auch noch fruchtig-erfrischend schmeckt!

Erdbeershake

Erdbeershake

3.381 Bewertungen

Erfrischend und fruchtig zugleich schmeckt der Erdbeershake. Mit Joghurt verfeinert ist dieser Milchshake ein Hochgenuss.

Erdbeer-Orangen Smoothie

Erdbeer-Orangen Smoothie

314 Bewertungen

Besonders erfrischend ist der Erdbeer-Orangen Smoothie im Sommer. Aber auch unter dem Jahr kann man dieses fruchtige Getränk geniessen.

Bananenshake

Bananenshake

10.480 Bewertungen

Ein gut gekühlter Bananenshake ist genau das Richtige für einen lauen Sommerabend oder die nächste Poolparty!

Bananen Shake mit Buttermilch

Bananen Shake mit Buttermilch

1.145 Bewertungen

Durch die Buttermilch hat dieser Bananen Shake einen wunderbar erfrischenden Geschmack. Der Sommer kann kommen!

Bananen-Kokos Shake

Bananen-Kokos Shake

83 Bewertungen

Wenn einem die Ausgangsstoffe schon alleine schmecken, kann das Endresultat nur überzeugen. Bananen UND Kokos? Her mit dem Shake!

Bananen Frappé

Bananen Frappé

508 Bewertungen

Ein Bananen Frappé zum Niederknien. Dieses Rezept müssen Sie einfach probieren. Der Geschmack spricht für sich selbst.

Apfelkuchen Smoothie

Apfelkuchen Smoothie

28 Bewertungen

Dieser kühle Smoothie erinnert nicht nur an einen frischen Apfelkuchen, er wärmt mit seinen Gewürzen auch von innen. Das etwas andere Znüni.

Apfel Ananas Shake

Apfel Ananas Shake

193 Bewertungen

Der Ananas Geschmack im Apfel-Ananas-Shake macht diesen Shake besonders erfrischend.

BELIEBTESTE REZEPTE
Mors

Mors

77 Bewertungen