Normalstarke Cocktails - Mineralwasser

Bereits eingeschränkt:

Mineralwasser [X]

Rezepte weiter einschränken:

Cocktail (4), Apero-Getränke-Drinks (4), Sekt & Champagner (2), Mix-Getränke (2), Wein (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Yuzu Sour

Yuzu Sour

129 Bewertungen

Aus Japan stammt dieser köstliche, zitronige Cocktail. Versuchen Sie den Yuzu Sour.

Veneto Sprizz

Veneto Sprizz

846 Bewertungen

Der aus Italien stammende Cocktail Veneto Sprizz, wird traditionell mit Weisswein und Sodawasser zubereitet. Ein herrliche Erfrischung!

Hugo

Hugo

8.493 Bewertungen

Erfrischend, spritzig und leicht schmeckt der Hugo. Ein tolles Rezept für einen Cocktail, der bei Partys der Hit ist.

Himbeer Mojito

Himbeer Mojito

159 Bewertungen

Mojito ist ein Cocktailklassiker mit Rum. In dieser Variante werden dafür Himbeeren, Minze und Limetten verarbeitet.

Apfel-Sangria

Apfel-Sangria

37 Bewertungen

Unser Rezept für eine feine Apfel-Sangria schmeckt vor allem im Herbst und Winter einmalig.

Aperol Spritz

Aperol Spritz

29 Bewertungen

Aperol Spritz ist nicht nur ein beliebter Aperitif, er sieht auch noch aus wie ein Sonnenuntergang im Glas und macht Urlaubsstimmung.

Hugo mit Lavendel

Hugo mit Lavendel

13 Bewertungen

Hugo mal anders - der erfrischende Sommerdrink wird hier mit Lavendelsirup zubereitet und darf auf keiner Gartenparty fehlen.

BELIEBTESTE REZEPTE