Blüten- und Blumenrezepte - Leichte Rezepte, Vegan

Bereits eingeschränkt:

Leichte Rezepte [X], Vegan [X]

Rezepte weiter einschränken:

Naturrezepte (3), Einfach (2), Sommer (2), Vegetarisch (2), Frühling (2), Billige & Preiswert (2), Nuss (2)

3 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Kräuterquark mit Taubnesseln

Kräuterquark mit Taubnesseln

12 Bewertungen

Unser Kräuterquark mit Taubnessel sorgt für eine Abwechslung am Tisch. Egal ob für Zvieri, Brunch aber auch perfekt für eine Party.

Lavendel-Honig Chia Pudding

Lavendel-Honig Chia Pudding

39 Bewertungen

Die Süsse des Honigs ist eine perfekte Kombination zum Lavendel und bewirkt noch ein Plus zum ohnehin schon sehr gesunden Chia Samen.

Wildkräutersalat mit Taubnesseln

Wildkräutersalat mit Taubnesseln

13 Bewertungen

Alles was uns die Natur gibt - der Wildkräutersalat mit Taubnessel schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch sehr gesund.

BELIEBTESTE REZEPTE