Erdbeer-Orangen Smoothie

Besonders erfrischend ist der Erdbeer-Orangen Smoothie im Sommer. Aber auch unter dem Jahr kann man dieses fruchtige Getränk geniessen.

Erdbeer-Orangen Smoothie

Bewertung: Ø 4,3 (38 Stimmen)

Zutaten

1 Stk Blutorange
1/4 l Crushed Ice
100 g Erdbeeren
1 Schuss Orangensaft
Portionen
Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Erdbeeren waschen und putzen. Orange sehr gut abschälen, dass auch die weisse Haut entfernt wird. Fruchtfilets aus den Trennhäuten schneiden und den dabei austretenden Saft auffangen. Die Orangenreste auspressen.
  2. Das Obst im Tiefkühlfach etwa 30 Min. anfrieren lassen. Die Erbeeren und die Orangenfilets mit dem Orangensaft und Crushed Ice im Mixer fein pürieren.
  3. Den Mix in Longdrinkgläser füllen und mit Minze dekorieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Power Smoothie

Power Smoothie

Ein Smoothie ist nicht nur leicht verdaulich, weil er sozusagen vorgekaut ist - noch dazu gibt dieses Rezept Energie und schmeckt auch lecker.

Waldbeeren Shake

Waldbeeren Shake

Das erfrischende, trinkbare Dessert aus Waldbeeren und Magerjoghurt. Das schnelle Rezept für einen fruchtigen Sommerdrink.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE