Smoothie Getränke

Smoothie Getränke

Unsere Smoothie Getränke sind tolle Rezepte die mit viel grünem Gemüse und Obst oder ausschliesslich mit Gemüse zubereitet werden. Schnell gemixt sind sie gesunde Drinks, die sowohl im Sommer als auch im Winter genossen werden können.

Rezepte weiter einschränken:

Fruchtsaft (33), Green Smoothies (22), Milch (13), Frappé/Shake (12), Orangensaft (11), Apfelsaft (10), Zitronensaft (7), Detox Getränke (7), Mix-Getränke (4), Mocktails (3), Gesunde Shots (3), Ananassaft (2)

BELIEBTESTE SMOOTHIE GETRÄNKE REZEPTE

Kiwi-Ananas Smoothie

Kiwi-Ananas Smoothie

205 Bewertungen

Der Geschmack der Kiwi und der Ananas machen diesen Smoothie zu einem ganz besonderen Genuss.

Erdbeer-Orangen Smoothie

Erdbeer-Orangen Smoothie

314 Bewertungen

Besonders erfrischend ist der Erdbeer-Orangen Smoothie im Sommer. Aber auch unter dem Jahr kann man dieses fruchtige Getränk geniessen.

Mango Smoothie

Mango Smoothie

393 Bewertungen

Der Mango Smoothie schmeckt fruchtig und erfrischend. Ausserdem enthält er viele Vitamine.

Meertrübeli-Rande-Saft

Meertrübeli-Rande-Saft

59 Bewertungen

Dieser Smoothie ist ein unvergleichlicher Vitamine Spender. Ausserdem stärken die enthaltenen Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe das Immunsystem.

Trauben-Peterli-Cocktail

Trauben-Peterli-Cocktail

49 Bewertungen

Dieser Cocktail wirkt stoffwechselreinigend und beruhigend auf das Nervensystem.

Beautydrink mit Artischocke

Beautydrink mit Artischocke

154 Bewertungen

Dieser tolle Beautydrink bringt sie zum strahlen. Er ist nicht nur gesund, sondern es wird im auch nachgesagt, dass er die Kilos purzeln lässt.

Power Smoothie

Power Smoothie

832 Bewertungen

Ein Smoothie ist nicht nur leicht verdaulich, weil er sozusagen vorgekaut ist - noch dazu gibt dieses Rezept Energie und schmeckt auch lecker.

Green Smoothie

Green Smoothie

145 Bewertungen

Dieses aus den USA stammende Getränk hat hierzulande einen regelrechten Trend ausgelöst. Hier das Grundrezept für einen gelungenen Green Smoothie.

Waldbeeren Shake

Waldbeeren Shake

256 Bewertungen

Das erfrischende, trinkbare Dessert aus Waldbeeren und Magerjoghurt. Das schnelle Rezept für einen fruchtigen Sommerdrink.

ALLE SMOOTHIE GETRÄNKE REZEPTE

NEUE REZEPTE