Green Smoothie

Dieses aus den USA stammende Getränk hat hierzulande einen regelrechten Trend ausgelöst. Hier das Grundrezept für einen gelungenen Green Smoothie.

Green Smoothie

Bewertung: Ø 4,4 (39 Stimmen)

Zutaten

1 Stk Apfel
1 Stk Banane
10 Stk Eiswürfel
100 g Grünkohl
250 ml Wasser
2 EL Zitronensaft, frisch gepresst
Portionen
Einkaufsliste

Schwierigkeitsgrad

normal

Zubereitung

  1. Für dieses Rezept wird ein leistungsstarker Mixer benötigt. Den Apfel nicht schälen und mit der Banane, dem Grünkohl, dem Zitronensaft, Wasser und Eiswürfel in den Mixbehälter geben und verarbeiten lassen, bis ein feiner, cremiger Smoothie entsteht. Direkt geniessen oder kühlstellen.

Tipps zum Rezept

Die Grundzutaten sind Obst, Blattgemüse und Wasser. Dabei kann frei nach Belieben variiert werden.

ÄHNLICHE REZEPTE

Power Smoothie

Power Smoothie

Ein Smoothie ist nicht nur leicht verdaulich, weil er sozusagen vorgekaut ist - noch dazu gibt dieses Rezept Energie und schmeckt auch lecker.

Waldbeeren Shake

Waldbeeren Shake

Das erfrischende, trinkbare Dessert aus Waldbeeren und Magerjoghurt. Das schnelle Rezept für einen fruchtigen Sommerdrink.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE