Power Smoothie

Ein Smoothie ist nicht nur leicht verdaulich, weil er sozusagen vorgekaut ist - noch dazu gibt dieses Rezept Energie und schmeckt auch lecker.

Power Smoothie

Bewertung: Ø 4,0 (832 Stimmen)

Zutaten

1 Stk Apfel
1 Stk Banane
20 Stk Brombeeren
4 Stk Eiswürfel
1 Stk Pfirsich
100 ml Wasser
Portionen
Einkaufsliste

Schwierigkeitsgrad

normal

Zubereitung

  1. Für dieses Rezept wird ein leistungsstarker Mixer benötigt. Den Mixbehälter mit allen Zutaten füllen und laufen lassen, bis der Smoothie eine feine, cremige Konsistenz erhält und keine Stücke mehr zu sehen sind. Direkt kalt geniessen.
  2. Smoothie kann zum Servieren noch mit Hafeflocken bestreut werden.

ÄHNLICHE REZEPTE

Green Smoothie

Green Smoothie

Dieses aus den USA stammende Getränk hat hierzulande einen regelrechten Trend ausgelöst. Hier das Grundrezept für einen gelungenen Green Smoothie.

Waldbeeren Shake

Waldbeeren Shake

Das erfrischende, trinkbare Dessert aus Waldbeeren und Magerjoghurt. Das schnelle Rezept für einen fruchtigen Sommerdrink.

Ingwer Shot

Ingwer Shot

Jeden Tag ein Schnapsglässchen voll von diesem gesunden Ingwer Shot und der Tag gehört dir!

Indischer Mango-Lassi

Indischer Mango-Lassi

In Indien wird der Mango Lassi oft zum Hauptgericht serviert, da er die scharfen Gerichte etwas abmildert. Er eignet sich aber auch als Dessertdrink.

Randen-Smoothie mit Ingwer

Randen-Smoothie mit Ingwer

Mit einer traumhaften Farbe und einem himmlischen Geschmack überzeugt dieses Randen-Smoothie-Rezept mit Ingwer mit Apfelsaft, Ingwer, Banane und Orange.

Gurkendrink

Gurkendrink

Ein Drink aus Salatgurken soll wahre Wunder für die Schöhnheit und Gesundheit wirken. Schmecken tut er allemal!

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE