Erdbeershake

Erfrischend und fruchtig zugleich schmeckt der Erdbeershake. Mit Joghurt verfeinert ist dieser Milchshake ein Hochgenuss.

Erdbeershake

Bewertung: Ø 4,0 (819 Stimmen)

Zutaten

300 g frische Erdbeeren
500 ml Milch
1 Prise Vanillinzucker
2 EL Zucker
Portionen
Einkaufsliste

Schwierigkeitsgrad

normal

Zubereitung

  1. Erdbeeren waschen, putzen und mit der Gabel grob zerdrücken. Den Vanillinzucker und den Zucker untermischen, in den Mixer geben, die Hälfte der kalten Milch dazugiessen und alles auf höchster Stufe gut durchmixen.
  2. Restliche Milch unterrühren und eventuell nachsüssen. In vier Gläser füllen und mit einer Erdbeere am Glasrand garnieren und sofort servieren.

Tipps zum Rezept

Je nach Geschmack verfeinert man den Milchshake mit Joghurt, noch mehr Erdbeeren oder noch mehr Milch.

ÄHNLICHE REZEPTE

Himbeerschaum

Himbeerschaum

Himbeerschaum - ein cremiger Hochgenuss, dem die Himbeeren den besonderen Geschmack verleihen.

Himbeer Drink

Himbeer Drink

Ein fruchtig frischer Drink mit Himbeeren ohne Alkohol.

Schoko Frappè

Schoko Frappè

Ein Schoko Frappé schmeckt wunderbar cremig. Wird mit einem Schuss Weinbrand zubereitet.

Apfel Ananas Shake

Apfel Ananas Shake

Der Ananas Geschmack im Apfel-Ananas-Shake macht diesen Shake besonders erfrischend.

Fruit Shake

Fruit Shake

Der Fruit Shake ist eine richtige Vitaminbome, die auch noch fruchtig-erfrischend schmeckt!

Mandarinen Shake

Mandarinen Shake

Ein wunderbar erfrischendes Getränk ist der Mandarinen Shake.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL