Rucola Rezepte - Leichte Rezepte

Bereits eingeschränkt:

Leichte Rezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Beilage (27), Einfach (27), Billige & Preiswert (25), Kochen für Gäste (24), Salat (23), Apero-Vorspeisen (22), Picknick (20), Dinner for Two (20), Schnelle Rezepte (18), Sommer (17), Vegetarisch (17), Sommersalate (15), Frühling (14), Fettarm (14), Kalorienarm (14), Käse (14), Singles (13), Abendessen (13), Gesund (13), Zwiebel (12)

weitere Einschränkungen...

43 Rezepte gefunden - Seite 5 / 5
Rucola mit Lammschinken

Rucola mit Lammschinken

1 Bewertung

Ein ganz leichter und gesunder Rucolasalat mit saftigem Lammschinken und frischen Früchten. Das leichte Vorspeisenrezept, dass erfrischt.

Rucola-Lachs-Pastete

Rucola-Lachs-Pastete

5 Bewertungen

Eine köstliches Pastetenrezept aus geräuchertem Lachs, Rucola und Spinat, dass einfach zuzubereiten ist und den Gästen imponieren wird.

Steinpilz-Rucola-Pesto

Steinpilz-Rucola-Pesto

4 Bewertungen

Wenn es mal ein spezielles Pesto sein soll - ein tolles Steinpilz Pesto mit Rucola, dass fein abgeschmeckt ist und einfach zubereitet wird.

BELIEBTESTE REZEPTE