Rezepte für Fussballfans - Leichte Rezepte, Partyrezepte

Bereits eingeschränkt:

Leichte Rezepte [X], Partyrezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Snacks (4), Billige & Preiswert (4), Beilage (3), Sommer (3), Vegetarisch (2), Majoran (2), Oregano (2), Fingerfood (2), Italien (2), Backrezepte (2), Tomaten (2), Apero-Vorspeisen (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tomaten-Mozzarella-Salat

Tomaten-Mozzarella-Salat

128 Bewertungen

Dieser schlichte und beliebte Salat ist ideal als Vorspeise oder Imbiss an heissen Sommertagen.

Knusprige Onion Rings

Knusprige Onion Rings

499 Bewertungen

Knusprige Onion Rings sind sehr amerikanisch, kalorienreich aber sehr schmackhaft. Dieses Rezept eignet sich toll als Beilage zu Gegrilltem.

Chnoblibrot

Chnoblibrot

1.066 Bewertungen

Sehr beliebt ist das Chnoblibrot in der Grillsaison. Hier ein schnelles und einfaches Rezept.

Chips aus Filoteig

Chips aus Filoteig

224 Bewertungen

Diese feinen Chips lassen sich ganz einfach selber zubereiten und sind erst noch gesund.

Pizzaecken

Pizzaecken

15 Bewertungen

Das perfekte Partyrezept, dass als Häppchen gereicht werden kann und mit seinen vielen Zutaten ein aussergewöhnliches und feines Gericht ergibt.

BELIEBTESTE REZEPTE